Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Trinkgeldpflicht?
3,0 / 6

Allgemein

Bevor ich das Zimmer nach der ersten Nacht verließ um in die Stadt zu gehen hinterließ ich der Servicekraft ein kleines Trinkgeld. Resultat-Nur das Bett wurde frisch gemacht.im Bad leider nichts!Auch der Boden war immer noch dreckig wie vor meinem Check in. Daher entschloss ich mich am nächsten Morgen kein trinkgeld zu hinterlassen. Resultat-nichts wurde gemacht. Nicht einmal das Bett.ich weiß nicht ob das normal ist aber für mich ist das eine Frechheit!Gott sei Dank war ich nur 3 Tage in diesem hotel . Achja..Zimmer 2531:an die Hotel Verantwortlichen. Schauen Sie mal bitte an die Seite des Kleiderschrank auf dem Boden.ich weiß wirklich nicht was es ist aber macht das bitte weg und tut anderen hotel Gästen einen gefallen damit. Sieht aus wie eine Menge Mehl oder coks! Ansonsten das Frühstück war in Ordnung. Und die Leute an der Rezeption sehr nett und höflich.die Zimmer an sich sind okay aber wie gesagt. Da brauchen die Service Kräfte klare Anordnungen! Sauberkeit ist das A und O. Man muss sich wohl fühlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel AutoHogar mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Sergi Sancho Hoteldirektor