Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Hotel für Rad- und Stadturlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel für alle (Geschäftsreisende, Urlauber, Familien, speziell: Radurlauber) fühlen sich da alle wohl). Lage ok, Zimmer gut, Frühstück sehr gut. für Radler: die mittlere der 3 Ruhr-Brücken benutzen, wenn man von Ruhrtal-Radweg kommt! Die sieht auf den 1. Blick aus wie eine Autobahnbrücke, und der Radweg ignoriert den Zugang völlig. Lässt sich aber problemlos radeln und erspart kilometerlang Umwege und unnötige Steigungen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß genug, sauber und nett und freundlich eingerichtet. Mit einigermaßem großem Fernseher und Minibar. Prospektmaterial über Hattingen. Ordentliches, großes Bad. Von Einzel- bis 4-Bett-Zimmer erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Preiswertes Schnitzel-Restaurant im Hotel, das aber wenige nutzen, weil ja die tolle Hattinger Altstadt so nah ist und man halt lieber da sitzt. Sehr gutes Frühstückbuffet; Sonntags allerdings leider nur etwas unansehnliche aufgebackene statt frischer Brötchen. Sonst tolle Auswahl von Müsli/Cornflakes ... über Rührei verschiedener Arten, Frikadellen, Speck, Würstchen, Aufschnitt, Käseplatte ... bis zu Croissants, Kuchen und Sekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zimmer sauber und in Ordnung. Schöne Bar. Bei Ankunft "Willkommensgetränk" nach Wahl an der Bar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ ruhige Lage ca. 1, 5 km von der Altstadt entfernt. Umgebung uninteressant, aber man ist ja schnell bei den Highlights von Hattingen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    da ist wenig; kein Pool, nur 1 kl. Fitnessraum. Immerhin 2 kostenlose Internet-Terminals neben der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:255