Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Man bekommt Dienstleistung, aber nicht mehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Zimmer, sehr schöner Poolbereich und tolle Saunaanlage. Leider ist die Gastgeberfamile den Gästen wenig zugewandt und häufig genervt. Minibar war entgegen der Beschreibung nicht vorhanden, nur ein zunächst defekter Kühlschrank war vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut. Leider nicht wie beschrieben, keine Minibar. Badezimmer und getrennte Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes, optisch ansprechendes und abwechslungsreifes Abendessen. Frühstück nicht gut genug für 4 Sterne und vieles war schnell vergriffen und wurde, wenn überhaupt, spärlich aufgefüllt. ( So etwas habe ich selbst in 3 Sterne Hotels nicht erlebt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich. Für ein Familien geführtes Hotel haben sich die Gastgeber sehr zurückhaltend gezeigt. Wir hatten das Gefühl, das zu wenig Personal zur Verfügung steht. Die Gastgeberin war wenig zugewandt und häufig einfach nur genervt. Schade, das hätten wir anders erwartet und schon häufig sehr viel besser erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, sehr schöner Blick auf Wiesen, Täler und Berge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Von Hotelseite wurde hierzu nichts angeboten. Es wurde auf Nachfrage über mögliche Fremdoptionen hingewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aber umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unsere Lage, der tolle Blick sowie auch unser SPA-Bereich gefallen hat! Unsere Juniorsuite Liebstöckl verfügt über einen kleinen Kühlschrank, den wir auf Wunsch der Gäste, individuell befüllen. Dieser war nicht defekt, sondern bei der Nichtbenutzung ausgeschalten um nicht unnötige Energie zu verschwenden. Wir bedauern sehr, dass das Frühstücksbuffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sind aber gerne für Verbesserungen offen, sprechen Sie uns gerne einfach direkt an, sollten Ihnen Produkte fehlen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Über ein Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen alles Gute! Familie Alber & Team