- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von Außen macht es einen gepflegten Eindruck... Griechisches Restaurant mit angeschlossen. Kostenpflichtige Parkplätze im Hinterhof oder kostenfrei auf der Strasse. Keine Anbindung an ÖPNV.
Die Schränke und Lampen voller Staub. Müll auf dem Balkon. Kaputte und verschimmelte Duschwände im Bad. Die Möbel versifft und Instabil. So ein ungepflegtes und dreckiges Hotel noch nie erlebt.
An das Hotel grenzt ein Grieche. Der war sehr lecker und das Personal sehr nett. Hingegen der hoteleigene Frühstücksservice war schlecht. Die Tische wurden nur von einer Person beräumt und dies nur sehr schleppend. Minimalistisches Frühstück... War sein Geld in keinster Weise wert.
Gar keiner, da Personal der deutschen Sprache nicht mächtig oder unfreundlich.
Mitten im Industriegebiet. Keine Verkehrsanbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Schnellstrasse und Bahnschienen unmittelbar in der Nähe. Hört man allerdings nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |