Alle Bewertungen anzeigen
Dzemail (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schwimmbad unhygienisch...das Internet hat nicht funktioniert und daraufhin bekam ich als Antwort das derzeit nichts gemacht wird am Fernseher (Smart TV) ...ganz anders Bild wie auf den Bildern das dargestellt wird


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dzemail
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben das Hotel Azenberg zu bewerten. Ihre Kritik können wir in soweit nicht nachvollziehen, da wir für die Sauberkeit überproportional viel Lob bekommen. Darüber müssen wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Tatsachenbehauptung zur Hygiene des Schwimmbads jeder Grundlage entbehrt. Das Schwimmbad und das Wasser im besonderen werden täglich auf ihre Qualität geprüft. Darüber hinaus werden Kontrollen durch ein unabhängiges Labor und das Gesundheitsamt der Stadt Stuttgart durchgeführt. Ihre Kritik zum Internet: das Internet funktionierte, der Smart TV funktionierte, leider ist die Smart Funktion des TV Geräts nicht für jeden selbsterklärend und deswegen nicht verfügbar. Für diesen Hinweis, dass die Bedienung nicht jeder ohne Hilfe durchführen kann, sind wir dankbar und werden eine Gebrauchsanweisung erarbeiten. Wie meine Kollegin Ihnen an diesem Sonntag gegen 21:00 Uhr bereits sagte wäre erst am Montag ein Mitarbeiter verfügbar gewesen Ihnen die Funktion zu erklären. Wir hoffe, dass Ihnen die über 100 TV Programme und die Möglichkeit Ihr eigenen Geräte wie zum Beispiel SmartPhone, Tablett, Laptop oder Datenträger genug Möglichkeiten gab sich zu unterhalten. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bauknecht