- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bab Al Sharms liegt ca. 60 Kilometer vom Stadtzentrum Dubai entfernt. Die Anlage erinnert an eine alte arabischen Stadt oder ein Fort. Wundervoll märchenhaftes Ambiente.
Ein arabischer Traum. Stillvoll eingerichtet & geräumig. Das Badezimmer war unfassbar schön. Einfach alles stimmig. Die Anlage ist total verwinkelt und bietet immer wieder neue Eindrücke. Feuerstellen, Teiche, Terrassen, Sitzgruppen alles lädt ein zum verweilen.
Wir haben am ersten Abend nur etwas getrunken. Das Ambiente war wundervoll auf einer Aussenterrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang über die Wüste hinweg. Das Angebot ist sehr hochpreisig und es gibt keine Alternativen, da das um das Resort keine anderen Möglichkeiten gibt. Am zweiten Abend haben wir das arabische Buffet gebucht. Das war ein echtes Erlebnis und es war jeden Euro wert. Sehr empfehlenswert. Das Frühstück war auch sehr gut und umfangreich. Schön war, dass viele landestypischen Speisen und Getränke angeboten wurde.
Der Service war ok. Die Mitarbeiter waren freundlich und professionell. Aber in dieser Hotelkategorie war der Service jetzt auch nicht ausserordentlich besonders gut.
Das Bab Al Sharms liegt ca. 60 Kilometer vom Stadtzentrum Dubai entfernt. Es ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Das Resort bietet auch einen Transfer an (117€ einfache Strecke/2P). Das Resort liegt in der Wüste. Allerdings kann man in einiger Entfernung andere Gebäude sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine atemberaubende Poolanlage. Das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten an: Desert Walk, Falcon Show, etc. Alles sehr gut organisiert. Ansonsten kann man sich sehr gut in der Anlage aufhalten und nur entspannen. Den Spabereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Dear Jutta, Thank you for having chosen Bab Al Shams Desert Resort & Spa for your recent stay. We are constantly striving to provide the best service to our guests and I am delighted to know that you had such a great experience in our resort. On the other hand, we regret that there were certain aspects of your stay which fell below your expectations and we apologize for any inconvenience caused. We have made detailed notes of your useful comments which we have shared with the respective Department Heads. More importantly, we will continue to place utmost priority on training and developing our team members to ensure that they are always able to deliver services to the satisfaction of our guests. Again, thank you for your valuable feedback. We look forward to welcoming you back when we may have the opportunity to serve you better. Warm regards, Ziad Sleiman Executive Assistant Manager - Operations