- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr freundlicher Empfang. Sehr schöne, neue Zimmer im Gebäude gegenüber. Leider versucht die Hotelleitung zu den schon ziemlich teuren Zimmerpreisen, auch noch extra Parkgebühren von 10 € pro Tag zu verlangen. Es wäre ein toller Gästeservice, wie man es z.Teil von der Adria kennt, dass das Hotel am Strand Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung stellt. Die Extrakosten hierfür sind in Lido di Camaiore ziemlich heftig.
Hatten ein tolles, neues Zimmer. Mit Klimaanlage, Wasserkocher, Minibar. Leider Fenster nur Festverglasung, Frischluftzufuhr nur über geöffnete Tür. Keine deutschen Fernsehsender. Zimmer sehr sauber. Schönes Bad.
Frühstück war für Italien okay. Schinken, Salami, eine Sorte Käse. Hörnchen, Kuchen, Joghurt, Obst. Eier wurden von manchen Kellnern angeboten. Es gibt Halb -und Vollpension .Wir sind abends essen gegangen, im Hotel gibt es erst um 20.00 Uhr Abendessen, das war uns zu spät.
Jede Menge Kellner, die aber bis auf wenige Ausnahmen, nicht sonderlich motiviert sind. Wir hatten nur Frühstück gebucht, mussten aber um jede Tasse Kaffee bitten. Von selbst wurde nicht nachgefüllt. Mittags liess sich niemand sehen. Getränke am Pool gab es eher nicht. Ausserdem spricht das Personal kein deutsch. Nur der Chef und die Rezeption. Die Tischsets wurden in einer Woche nie gewechselt. Man konnte beim Frühstück sehen, was die Leute am Vorabend gegessen bzw. gekleckert haben.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Kostenlose Fahrräder, um den Ort zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Garten mit sauberem Pool. Kostenlose Fahrräder. Ansonsten kann man abends in diesem Ort nicht viel anfangen. Keine Geschäfte zum bummeln, keine Eisdielen....Nächstes Mal wieder Norditalien!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |