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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Bacher - leider nicht mehr für alle zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Bacher hat sich leider durch den Weggang des langjährigen Kochs Mario kulinarisch sehr verändert. Das Service-Personla ist teilweise komplett überfordert. Es wird auf der Strasse nach Service-Personal gesucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind jetzt langsam in die Jahre gekommen. Die Dusche ist immer noch so eng gehalten, dass Duschen kein wirklichen Spass macht. Die Matratzen waren uns dieses Jahr wieder zu hart. Hier ist Bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der langjährige Koch Mario hat das Hotel Bacher leider verlassen. Statt frische Rösti werden jetzt aufgebackene Rösti im Menü serviert. Das Besondere ist verloren gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben ist der Service dieses Jahr überfordert. Es kann hier sehr wenig auf den Gast eingegangen werden; vor lauter Hektik. Wir hoffen, dass das Hotel Bacher dank der Ausschreibung auf der Strasse wieder einen schlagkräftigen und freundlichen Service aufbauen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an der Asitzbahn ist der wesentliche Punkt, der für das Hotel Bacher spricht. Direkter Start in die Bergwelt von Leogang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt sehr viele Freizeitangebote und Leogang bietet alles, was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter! vielen Dank für Ihre Worte, es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels so schätzen sowie die Freizeitangebot die Leogang zu bieten hat. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes enttäuscht haben und danken für die konkreten Hinweise, denen wir konstruktiv nachgegangen sind. Wir sind uns sicher, dass wir unsere Schwachstellen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt ausmerzen können und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Joe Bacher