Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Preis/Leistung sehr schlecht - Zimmer mit Teppich, der voller eckliger Flecken ist - kein Wohlfühlfaktor im Zimmer - hatten Halbpension, das Abendessen war nicht gut (ich bin ansonsten schnell zufrieden zu stellen) - Kellner/innen tragen KEINEN Gesichtsschutz und kamen bei der Bestellung auf 30 cm Nähe, stützen sich am Tisch ab mit NULL Distanz, in Corona-Zeiten absolut inakzeptabel. - Kinder griffen mit den Händen ins Büfett und atmen hinein weil sie klein sind und die Eltern unfähig, niemand sagt etwas. - Frühstück lieblos hergerichtet, ein Stappel Käse oder Wurst, wo man mit der Gabel kein Stück runter bekommt. - Hotel direkt neben den Bikepark, und keine Waschmaschine mit Münzeinwurf, Wäscheservice wurde um 12€ für einmal waschen angeboten, ein unverschämter Preis - im Badezimmer so gut wie keine Aufhäng-Möglichkeit und Abstellbereiche. - das Hotel hat meiner Meinung nach die 3* nur wegen dem Pool erlangt. Ansonsten ist jede Pension schöner als dieses Hotel, das Preis/-Leistungsverhältnis passt nicht. Hätten wir für 3 Nächte nicht 545€bezahlt sondern die Hälfte, dann wäre die Rezesion anders ausgefallen. Für diesen Preis kann man sich mehr erwarten! - auch beim essen wurde man bedient/umgegangen wie in einem Restaurant ohne Niveau


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina! Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes enttäuscht haben und danken für die konkreten und wertvollen Hinweise, denen wir konstruktiv nachgegangen sind. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir unsere Schwachstellen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt ausmerzen können und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Joe Bacher