Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir können das Bacher nicht mehr empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Jahr waren wir erstmals im Sommer im Hotel Bacher. Leider wurde der gute Eindruck aus den Wintern zuvor im Sommer überhaupt nicht bestätigt. Wo ist das freundlich geführte Familien-Hotel geblieben?


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein ganz besonders tolles Zimmer im 3. OG mit Blick auf den Bike-Park und den Pool des Nachbarhauses Rivus. Allerdings regelmäßige Dusche durch Pool-Wasser aus dem roof-top Pool, wenn man den Balkon zum Sonnen oder Verweilen nutzen wollte. Erhebliche Ruhestörungen durch Baumaßnahmen am Bike-Park mit schwerem Gerät ab 7Uhr in der Früh sowie durch Müllabfuhr im Nachbarhotel bereits um 5.20Uhr in der Früh. Room-Service tadellos. Sauberkeit gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine einzige Enttäuschung, aber es werden wohl auch nur 9€ für ein mehrgängiges Abend-Menü kalkuliert. Was will man da erwarten. Nach einer Woche wiederholte sich das Abendmenü exakt aus der Vorwoche. Übrigens bei ihrem WIENER Schnitzel handelt es sich leider lediglich um Schweine-Schnitzel Wiener Art. Traurig. Selbst die Servicekräfte stellen sich da nicht hinter Ihren Küchenchef und sagen, sie hätten das bereits mehrfach angesprochen, aber es sein so gewünscht, dass es so FALSCH deklariert bleiben soll. Frühstücksbuffet langweilig ohne Variationen und mit nur abgezählten Mehrkorn-Semmeln. Lieblos. Rührei wird täglich ohne Variation angeboten und wer mal ein Spiegelei möchte soll zahlen. UNGLAUBLICH! Das Bircher Müsli wird nicht täglich frisch zubereitet sondern nur täglich "frisch verlängert". Schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wieso ist eine Rezeption in einem Ferienhotel nur bis 16.30Uhr besetzt? Der Umgang mit Anmerkungen, Reklamationen war höchst unprofessionell. Noch am 2. August hing das Juli-Programm der Region am schwarzen Brett. Das zeigt und bestätigt nur, wie die Aufmerksamkeit an der Rezeption ist. Im Hotel-Tagesflyer wird auf Aktivitäten hingewiesen, die dann wahnsinnige Kosten verursachen ohne zuvor darauf hinzuweisen, dass es sich um kostenpflichtige Aktivitäten handelt. Warum?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Was im Winter ein eindeutiges PLUS ist, ist zugleich im Sommer nervig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung großartig und manigfaltig. Im Hotel einfach nur schlecht! Es gibt noch nicht einmal die Möglichkeit sich bei schönem Wetter irgendwo hinzulegen, sich zu sonnen oder zu entspannen. Dies ist am Pool-Randstreifen sicher nicht möglich, da dort auch über die Hälfte der Sonnenschirme lieblos und defekt herumliegen. Es kümmert sich halt niemand. Unserer Wahrnehmung nach hat sich auch das Publikum insgesamt sehr verändert oder ist im Sommer einfach anders als im Winter. So ist es wohl üblich am Pool zu rachen oder mit Cola-Dosen in den Pool zu steigen, diese dann im übrigens defekten Trockner zu deponieren. Allerdings ist auch kein Abfalleimer aufgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dr. Ulf, vielen Dank für Ihre Worte, auch wenn diese nicht positiv ausfallen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie das Zimmer als ganz besonders toll mit Blick auf den Bikepark beschreiben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass gerade unser Frühstücksbuffet samt Variation von vielen Gästen sehr gelobt wird und für ein *** Hotel bestimmt ausreichend und vielfältig ist. Ihre weiteren Kritikpunkte wurden zur Kenntnis genommen und intern besprochen. Wir danken für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Joe Bacher (Inhaber)