Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder - es gibt Besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist in Ordnung, es ist sauber und für Biker perfekt gelegen. Wir haben das Hotel ausgesucht weil es Haustiere erlaubt und weil es direkt am Bikepark liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keine Minibar und somit auch keine Möglichkeit ein Getränk zu kühlen. Bei 30 Grad dann schon eher lästig. Getränke kauft man aus einem Automaten am Gang. Damit könnte ich ja noch. Was aber gar nicht geht, und auch wenn es nur ein 3* Hotel ist, es sind keine Wassergläser am Zimmer - das ist ein NoGo!!! Aus den Plastik-Zahnputzbechern trinke ich sicher keine Getränke. Von Wasserkocher mit Kaffee/Tee ganz zu schweigen. Auch auf Nachfrage hin gab es diese Möglichkeit nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist ok, es gibt genügend Auswahl. Lediglich die lieblos hin gestapelte Wurst und der Käse ist nervig. Es klebt alles zusammen das man es ohne Finger kaum vom Stapel bekommt. Am Tisch steht eine Kaffeetasse, eine Thermokanne Kaffee und ein Teller. Für Servietten udgl. hat es dann schon nicht mehr gereicht. Es macht einfach alles einen sehr lieblosen Eindruck. Das Abendessen war geschmacklich ok, die Portionsgrößen sind aber ein Witz. Was da als Hauptspeise serviert wird bekommt man anderswo als Vorspeise. Für Gäste die 7 Std am Fahrrad sitzen einfach zu wenig. Wir sind jeden Tag hungrig vom Tisch aufgestanden. Als Vorspeise gab es jeden Tag den selben Salat, auch nicht sehr originell. Und die Preise im Restaurant sind dann doch eher geschmalzen für die kleinen Portionen. Die Terrasse ist sehr schön, hier lässt es sich aushalten. Das Personal jedoch unbrauchbar. Zuviel verrechnet, Hauptspeise vergessen, Nachspeise vergessen etc. Hier fehlt es schon an den Basics, echt schade. Es verging kein Abend ohne Ärger.


    Service
  • Eher schlecht
  • Generell macht das Personal einen sehr genervten und überforderten Eindruck. Es herrscht Chaos. Am Abend wollten wir wissen ob ein Late-Checkout am nächsten Tag möglich wäre, die Antwort - wir wissen es nicht, die Rezeption ist nicht mehr besetzt. Als wir am nächsten Morgen wieder fragten hieß es, nein auf keine Fall wäre das Möglich (wir wurden aber nicht einmal gefragt wie lange wir denn überziehen möchten). Fader Beigeschmack: für das Zimmermädchen wäre das kein Problem gewesen, sie hätte für uns einfach die Reihenfolge der Reinigung geändert :-) . Generell ist uns aufgefallen das das Zimmerpersonal am Besten drauf war! Was wir auch als sehr schlechten Service empfanden, es gibt keine Möglichkeit ein Lunchpaket zu bekommen. Wenn man 7 Std. wandert oder mit dem Rad unterwegs ist muss man sich beim Spar Verpflegung kaufen. Wir kennen das so eigentlich gar nicht. Bis jetzt war es noch in jedem Hotel möglich Verpflegung für Unterwegs zu bekommen - besonders wenn Wandern und Biken im Vordergrund steht!! Was hilft einem der Snack zu Mittag im Restaurant wenn man unterwegs ist??


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Asitzbahn und am Bikepark


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sieht alles schön und sauber aus, der Panoramapool am Dach ist sicher ein Highlight. Benutzt haben wir davon aber nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank für die positiven und konstruktiven Rückmeldungen über deinen Aufenthalt im Mai 2018. Schön, dass du die Lage des Hotel direkt an der Asitzbahn und am Bikepark positiv erwähnst. Zugleich bedauern wir sehr, dass wir dich während deines Aufenthaltes nicht von unserem Haus überzeugen konnten und danken für die konkreten Hinweise, die du uns durch deine Kritik lieferst. Deine Anregungen nehmen wir ernst und würden dich gerne in Zukunft davon überzeugen, dass wir daran gearbeitet haben. Herzliche Grüße aus Leogang, Joe Bacher (Wirt)