Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Bachmair am See - einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ferien am Tegernsee sind sehr schön. Wer jedoch das Hotel Bachmair am See bucht ist selber schuld - Einmal und nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wollten uns um Pfingsten ein paar schöne Tage am Tegernsee machen. Am Tag der Anreise war es in unserem Hotelzimmer sehr kalt und wir haben dies der Rezeption mehrfach mitgeteilt. Die Heizung wurde entgegen den ersten Behauptungen der Rezeption nicht eingeschalten, da es zu teuer war. Stattdessen hat man uns Decken und Heizkörper auf das Zimmer gebracht. Zum Ausgleich gab es 10% auf den Zimmerpreis, aber nur für den ersten Tag - lächerlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen gut. Wir hatten Halbpension gebucht. Am Tag der Abreise hat man uns mitgeteilt, dass diese aber nicht für das 7jährige Kind gilt, sondern dies das Abendessen selbst bezahlen muss !? - habe ich noch nie gehört bei einer Familienbuchung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Hotelgewerbe im Bachmair am See hat durch die Corona-Pandemie nichts dazu gelernt. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage direkt am See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkte Lage am Tegernsee. Der SPA-Bereich im Hotel war geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung nur allzu gut nachvollziehen. Die Problematik, die wir mit unserem Heizsystem haben, ist leider nicht kurzfristig zu beheben. Ebenso bedauern wir die schlechte Kommunikation bezüglich des Abendessens Ihres Kindes. Dass wir hier so viele Chancen haben verstreichen lassen, entzieht sich unseres Verständnisses und so möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Sie nur ungern so „ziehen lassen“ und würden uns über Ihre direkte Kontaktaufnahme an reservierung@bachmair.de sehr freuen. Freundliche Grüße aus Rottach-Egern Das Team vom Hotel Bachmair am See