- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Zimmer im Gartenhaus war nicht ordentlich gereinigt, die Q-Tipps des Vormieters lagen noch im Mülleimer. Der Teppich war grundsätzlich alt und schmutzig, die Möbel sind überholt, der Kühlschrank kühlt nur bedingt und die Dusche spendet zu wenig Wasser. Alles in allem ein riesiges Zimmer mit sehr großem Balkon, aber dringend renovierungsbedürftig. Für das Geld eine Unverschämtheit.
Das Frühstück war das schlechteste, dass ich seit Jahren in einem Hotel mit mehr als einem Stern hatte. Aufbackbrötchen von REWE, lieblos, geschmacklos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung nur allzu gut nachvollziehen. Die gründliche Reinigung des Zimmers muss oberste Priorität haben. Dies werden wir intern mit den Kollegen selbstverständlich ansprechen. Ebenso Ihre Rückmeldung bezüglich der Brötchen werden wir umgehend an unseren Küchenchef weitergeben. Den Zustand des Zimmers werden wir im Rahmen der großzügigen Renovierungsarbeiten natürlich auch beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich nach Abschluss der Arbeiten ein Bild von unserem neugestalteten Hotel machen würden. Freundliche Grüße aus Rottach-Egern Das Team vom Hotel Bachmair am See