- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel muss man erlebt haben, dann versteht man, warum es trotz (oder wegen?) seines Alters und der doch teilweise recht in die Jahre gekommenen (jedoch sehr gepflegten und sauberen) Einrichtung besticht und uns zufrieden nach 2 Übernachtungen wieder abreisen ließ. Das Personal war durchweg sehr freundlich und wirkte kompetent. Unser Zimmer war sehr groß und (wie gebucht) mit Blick auf die Lahn. Die Betten waren, entgegen der ersten Befürchtung, sehr bequem. Das Badezimmer wurde zweckmäßig teilsaniert und war sehr sauber. Schön würde ich an dieser Stelle zwar anders nennen, aber irgendwie passte es zum nicht beschreibbaren, positiven Charme des Hauses. Wasser (Emser Kränchen) gab es gratis auf dem Zimmer. Der Frühstücksraum dagegen ist komplett renoviert und ebenfalls mit Blick auf die Lahn. Die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke zum Frühstück empfanden wir gut. Das Restaurant "Estragon" im EG des Hauses haben wir am ersten Abend besucht und die Speisen als gut, jedoch recht hochpreisig befunden. Hierher rührt aber auch der einzige, jedoch für mich sehr gewichtige Negativpunkt... die Essensdüfte des Restaurants verteilen sich leider ausgibigst im gesamten Haus und ließen sich auch trotz geöffneter Fenster nicht vertreiben bzw. aus dem Zimmer fernhalten. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich eine recht empfindliche Nase habe. Das mag also nicht von jederman als so störend empfunden werden. Für mich wäre es leider ein Grund, das Hotel nicht noch einmal zu buchen. Weiterempfehlen würde ich es auf Grund der anderen positiven Erfahrungen, jedoch mit dem Hinweis auf den Geruch, schon. Ansonsten kann man für seinen Wagen einen TG-Stellplatz für 6,50 € pro Tag mieten. Die Garage befindet sich gleich um die Ecke und gehört nicht zum Hotel. Der Ablauf war aber auch hier problemlos. Das Hotel liegt am Ortsrand von Bad Ems, aber das eigentliche Zentrum ist nach wenigen Gehminuten erreicht. Insgesamt macht Bad Ems einen sehr freundlichen und bemühten Eindruck, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten, man erahnt jedoch - nicht nur in der Einkaufsstraße - die Probleme eines abbauenden Kurortes. Ein Besuch der "neuen" Bad Emser Therme lohnt sich jedoch allemal und auch Wanderungen in der Umgebung sind sehr zu empfehlen und man wird mit herrlichen Aussichten belohnt. Enttäuscht waren wir vom unaufmerksamen Service im Restaurant am Bismarckturm, begeistert vom italienischen Restaurant schräg gegenüber vom Hotel (Gianni).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihres Aufenthaltes. WIr freuen uns, dass Sie fast ausschließlich positive Eindrücke von unserem Haus und dem bewusst gewählten Stil mitnehmen. Bezüglich des Essensgeruchs auf dem Flur können Sie sicher sein, dass wir uns dem Thema bereits angenommen haben. Vielleicht überzeugen Sie sich doch noch einmal bei einem nächsten Besuch. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Bad Emser Hof -Direktion-