Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöne Wellnesstage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt hier und da ein wenig "älter" (Außenansicht, Türen im Hotel, Treppen...) aber es wurde insgesamt recht gut mit den neuen Elementen kombiniert. Es wurde hier sehr viel renoviert, was sich z.B. an der Ausstattung der Zimmer bemerkbar macht. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer, die Ausstattung hier sehr hochwertig. Auch das Bad war schön hell mit großem Fenster. Alles sehr sauber. Das Frühstück ließ absolut keine Wünsche offen! Super tolles Buffett, sehr nette und aufmerksame Bedienung, schöne Aussicht auf die Lahn beim Frühstück. die Therme ist ein Erlebnis für Wellness-Liebhaber, das Handy am besten ausschalten und genießen ;) das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier meiner Meinung sehr gut. Wir kommen wieder !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wie oben beschrieben...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hoteleigenes Restaurant Estragon. Wir haben dort nicht gegessen aber der Cocktail ist zu empfehlen ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiten waren sehr freundlich und aufmerksam! Man machte uns sogar im Hotel eigenen Restaurant abends noch einen Cocktail obwohl eigentlich schon geschlossen war. Sehr nett und auf Nachfrage wo es Bademäntel gibt wurde dieser sogar dirket aufs Zimmer geliefert! Prima! Fazit: Alle sind sehr bemüht darum, dass es dem Gast gutgeht und das spürt man auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Lahn. Traumhafter Blick von der Dachterrasse aus. Die kleine Einkaufsstrasse mit Cafes Restaurants ist in wenigen Minuten erreicht. Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Therme kann man in ca. 10min. auch bequem zu Fuß erreichen, die übrigens sehr zu empfehlen ist! Ein Wellness-Paradies.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir, das gesamte Team vom Bad Emser Hof, ist sehr glücklich über Ihre detaillierte Beschreibung unseres Hauses und des Service, den wir Ihnen geboten haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Es ist eine sehr schöne Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Hotel Bad Emser Hof