Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Gauglhofer (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
5 Sterne mit Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich das schönste Hotel in Lindau. 5 Sterne und hohe Preise schaffen eine Erwartungshaltung, die sich nicht erfüllt. - Mehrfaches prapotentes Verhalten an der Rezeption - Abgewohnte Liegen beim Outdoorpool. Keine Sonnenschirme - Obwohl das Hotel durchwegs von Senioren gebucht ist, ist das Haus weit weg von Barrierefreiheit. Viele unnötige Stufen. Selbst das neu gemachte Hallenbad ist nur über Stufen erreichbar - Exorbitant hohe Preise im Restaurant bei durchschnittlicher Qualität - Obwohl die Zimmer sehr teuer sind, wird der Parkplatz vor dem Hotel extra verrechnet. Öffentliche Parkplätze in Hotelnähe nur sehr eingeschränkt vorhanden, sodass ich zähneknirschend 9 eur pro Nacht für mein Auto bezahlte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teuer und qualitativ nicht dem Niveau entsprechend. Zb kostet das Buffet 49 eur plus Getränke. Pro Person


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: siehe oben Restaurant: Personal war zeitweise überfordert Zimmer: alles bestens


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage direkt am See mit Blick auf Lindau. Zu Fuß geht man nach Lindau etwa 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grindiges Freibad, Hallenbad mit viel zu wenigen Liegen, hohe Spa-Preise. Keine durch das Hotel angebotene Ausflüge, allerdings sehr nette und kompetente Beratung am Info-Desk


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Gauglhofer
    Alter:56-60
    Bewertungen:220
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie die Lage unseres Hauses direkt am See genossen haben und Ihr Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit war. Dass wir mit unserem kulinarischen Angebot und unserem im Jugendstil erbauten Strandbad Ihren Geschmack nicht treffen konnten, bedauern wir jedoch sehr. Leider wurden Sie nicht explizit auf unseren Aufzug aufmerksam gemacht, der von der Hotelhalle direkt in unseren Spa-Bereich im Untergeschoss führt. Es wäre schön, wenn Sie sich noch einmal zu einem Aufenthalt bei uns entschließen würden. So geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen zu diesem Anlass einen ausschließlich positiven Eindruck von uns zu übermitteln. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, Ihr Team vom Hotel Bad Schachen