- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Beschreibung und Bilder auf der Homepage des Hotels, sowie die Bilder hier auf Holidaycheck (leider meist älteren Datums) hatten in mir höhere Erwartungen geweckt, als ich dann vor Ort vorfand. Lt. Hotelhomepage sei das Hotel 2006 saniert worden. Wenn dem so ist, dann ist in der letzten Zeit nicht mehr viel passiert um diesen Sanierungsstandard zu erhalten. U.a. waren auf den Fluren und auch in meinem Zimmer die Fensterrahmen stark verdreckt. An den Rollläden im angebotenen "Upgradezimmer" hingen Spinnen und Spinnweben. Das an etlichen Stellen vermutlich undichte Dachzinn wurde notdürftig mit Textilklebeband geflickt. Auf den Fensterbänken im Flur lagen mehrere Tage (bis Reklamation, da m.E. unhygienisch) tote Insekten. Das Zimmer wurde als stilvoll beschrieben. Machte auf mich allerdings nur einen zweckmäßigen Eindruck. Das Bad war aber groß und auch komfortabel eingerichtet. Aber das rechtfertigt m.E. nicht den sonstigen Eindruck. Ich verzichte auf die Veröffentlichung von Bildern, da diese dauerhaft bleiben und ich dringend hoffe, dass die Missstände mittlerweile beseitigt sind bzw. werden. Auch sollten die Matratzen erneuert werden. Da total durchgelegen musste in meinem Zimmer zweimal ausgetauscht werden. Alter Röhren-TV und schlechter Empfang. TV's sollen ausgetauscht werden, aber davon hatte ich leider nichts. Service entsprach nicht 4-Sterne-Niveau. Reklamiert, hatte sich gebessert. Aber noch ausbaufähig. Hoffe da tut sich noch was. Essen leider kein Buffet wie angekündigt. Nur 3-Gänge-Menü. Soll künftig in Werbung drauf hingewiesen werden, dass Buffet ODER Menü möglich, je nach Gästeauslastung. Während Aufenthalt angabegemäß NUR 25 Gäste im Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


