Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Badehof wurde renoviert und am 13.04.2017 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)"
Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel nicht erfüllt
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Beschreibung und Bilder auf der Homepage des Hotels, sowie die Bilder hier auf Holidaycheck (leider meist älteren Datums) hatten in mir höhere Erwartungen geweckt, als ich dann vor Ort vorfand. Lt. Hotelhomepage sei das Hotel 2006 saniert worden. Wenn dem so ist, dann ist in der letzten Zeit nicht mehr viel passiert um diesen Sanierungsstandard zu erhalten. U.a. waren auf den Fluren und auch in meinem Zimmer die Fensterrahmen stark verdreckt. An den Rollläden im angebotenen "Upgradezimmer" hingen Spinnen und Spinnweben. Das an etlichen Stellen vermutlich undichte Dachzinn wurde notdürftig mit Textilklebeband geflickt. Auf den Fensterbänken im Flur lagen mehrere Tage (bis Reklamation, da m.E. unhygienisch) tote Insekten. Das Zimmer wurde als stilvoll beschrieben. Machte auf mich allerdings nur einen zweckmäßigen Eindruck. Das Bad war aber groß und auch komfortabel eingerichtet. Aber das rechtfertigt m.E. nicht den sonstigen Eindruck. Ich verzichte auf die Veröffentlichung von Bildern, da diese dauerhaft bleiben und ich dringend hoffe, dass die Missstände mittlerweile beseitigt sind bzw. werden. Auch sollten die Matratzen erneuert werden. Da total durchgelegen musste in meinem Zimmer zweimal ausgetauscht werden. Alter Röhren-TV und schlechter Empfang. TV's sollen ausgetauscht werden, aber davon hatte ich leider nichts. Service entsprach nicht 4-Sterne-Niveau. Reklamiert, hatte sich gebessert. Aber noch ausbaufähig. Hoffe da tut sich noch was. Essen leider kein Buffet wie angekündigt. Nur 3-Gänge-Menü. Soll künftig in Werbung drauf hingewiesen werden, dass Buffet ODER Menü möglich, je nach Gästeauslastung. Während Aufenthalt angabegemäß NUR 25 Gäste im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2