Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit viel Potential aber falsch eingerichtet
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Umgebung. Schönes Haus allerdings "gemischte Stile" der Einrichtung. Leider nicht passend zueinander. Viele Rentner da ein Kurort. Das Hotel sauber aber leider wirkten die Mitarbeiter nicht eingespielt. Das Hotel hat ein viel höheres Potential.


Zimmer
  • Eher gut
  • Viele Balkon Zimmer nicht "bestuhlt". Zimmer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück Aufbackbrötchen und Tüten Rührei. Grosse Auswahl allerdings keine gute Qualität. Ganz schlechter Kaffee. Beim Abendbrot keine genaue Beschilderung beim Essen und auch da viel in Sahne sehr fettig und Tiefkühlgemüse. Die Saucen sahen nach Tüten Soßen aus. Das Salatdressing nicht beschriftet und Öl und Essig müsste man "suchen" der dann auch noch "klebte" Leider keine gute Qualität! Wenn ich auswärts esse möchte ich gutes gekochtes Essen. Fertigprodukte und Tiefkühlgemüse kann ich zu Hause auch machen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer sollten bis spätestens 15.00 Uhr fertig sein waren sie leider nicht. Die Mitarbeiter sehr freundlich aber man merkte das es noch gar nicht eingespielt ist. Wäre schön gewesen wenn die Zimmer nicht rechtzeitig fertig werden den Gast auf ein Kaffee einzuladen. Viele Balkon Zimmer sind nicht "bestuhlt"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nelli, vielen Dank für die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Durch Ihre Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit Schwachstellen zu entdecken und unseren Service weiter zu entwickeln. Ich bedauere, dass Ihr Zimmer nicht pünktlich fertig geworden ist und Sie haben Recht, die Wartezeit hätte man mit einem Kaffee verkürzen können. Die Bestuhlung der Balkone ist noch nicht komplett, da unser Lieferant die Möbel nicht rechtzeitig liefern konnte. Es ist aber für alle Zimmer mit Balkon auch eine Möblierung vorgesehen. Dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat bedauere ich sehr, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Fertigprodukte und Tiefkühlprodukte verwenden. Das Hotel wurde mit großem Aufwand renoviert und alle Zimmer komplett neu eingerichtet, dass man dabei nicht immer jeden Geschmack treffen kann war uns klar. Dass Sie das negativ bewerten, finde ich sehr bedauerlich. Insgesamt gibt es natürlich noch viel zu tun und auch personell haben wir noch einige Aufgaben zu bewältigen. Aber mit Fertigstellung des Schwimmbad- und Saunabereiches hoffen wir das Paket abrunden zu können. Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Birgit Schmidt Mitglied der Geschäftsleitung