- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gast ist kein König in diesem Hotel. Viel Geld für schlechten Service. Eine Begrüßung war täglich zuviel verlangt. Am Empfang gibt es keine Ohropax, obwohl es unmöglich ist, bei offenem Fenster zu schlafen. Denken Sie an Badeschläppchen, denn das Hotel kann Ihnen für den Saunabereich keine anbieten. Auch ist ein Zimmerwechsel nicht möglich, selbst wenn genügend Zimmer frei sind. Das 5-Gang Menü ist in Ordnung, jedoch wird gewünscht, dass zügig gegessen wird, damit für den nächsten Tag eingedeckt werden kann. Bei einem Filet als Hauptgericht nachzufragen, ob man es medium , rare oder durchgegart möchte, kommt niemand. Auch wenn der Gast am 1. Tag einen anderen Tisch wünscht, bleibt der Wunsch eine Farse und er sitzt weitere 5 Tage an einem Tisch hinter der Wand. Bei Abreise hatte ich die Hoffnung, meine Unzufriedenheit mitzuteilen, jedoch wurden wir nicht gefragt, ob wir uns in diesem Hotel wohl gefühlt haben. Selbst arbeite ich als Verkaufsleitern in einem 4 Sterne Hotel und habe mich für die Arbeitseinstellung meiner Kollegen in Österreich geschämt. Das Hotel liegt gut, hat schöne saubere Zimmer, einen tollen Saunabereich, und ein geräumiges Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |