Fernando (46-50)
Alleinreisendim März 2016für 1 Woche

Top Hotel in der Nähe der Talstation

Das optimale Hotel für einen Skiurlaub in Sölden.
Das Hotel ist kein großer Kasten darum ist die Gästeanzahl überschaubar. Obwohl das Hotel ausgebucht war hatten man nie Platzprobleme.
Die Zimmer sind mehr als groß (hatten ein Doppelzimmer Superior). Bad und Zimmer sind modern Eingerichtet.
Manko sind die Gardinen. Es gibt nur die lichtundurchlässige Gardinen (was zum schlafen sehr gut war), eine zweite Gardine als Sichtschutz wäre nicht schlecht gewesen.
Man konnte von draußen reinschauen.
Das Frühstück und Abendessen war reichhaltig und lecker.
Wlan war im ganzen Haus verfügbar.
Die Gästestruktur war vielfältig so wie die Nationalitäten.

Zur Talstation (Gaislachkogel) sind es nur wenige Meter Einfach über den Parkplatz gehen schon ist man da (keine 200 Meter)

Zimmer alles da was mach braucht.
Das Zimmer ist groß genug und modern eingerichtet.
Die Fotos auf der Homepage entspricht zu minderst unser Zimmer.

Freundlichkeit wir dort "Großgeschrieben".
Ich habe kein Tag erlebt wo Einer oder Eine der Servicekräfte schlecht gelaunt war.
Dort wir Gastfreundschaft gelebt.
Kleiner Tip: Man ist Gast so sollte man sich auch Verhalten !!!!

Zimmerreinigung: Am ersten Tag haben wir vom Vorgänger ein Kronkorken gefunden (kann passieren), danach war alles Top.

Wir hatten Probleme mit der PS4 ( Wlan-Anbindung), das Problem wurde zügig behoben ( Wieder Top)

Frühstück als Buffet:
Alles Frisch, sehr große Auswahl mit heimmische Produkte.
Alles dabei: Süß oder Deftig.

Abendessen: Salatbuffet, Vorspeise. Zwei Suppen, Drei Hauptspeisen zur Auswahl ( Morgens beim Frühstück ankreuzen) Fleisch- Fisch _Vegetarisch.
Käsebuffet und Nachtisch.
Schneller Service: Getränke und Speisen sind im nu serviert.
Getränkepreise sind nicht überteuert.
Es sind zwei Essensbereiche vorhanden. Es herrscht im Speiseraum Rauchverbot.

Leider wird im Barbereich geraucht so das der Rauch in die Lobby und teilweise bis zu den Zimmer vordringt.

Wellnessbereich ist sehr gut und groß.

Leider stehen die Saunaregeln nicht groß genug für einige Gäste an der Tür.

Dauer:1 Woche im März 2016
Vorname:Fernando