- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt leicht in einem Hang, ein wenig abseits vom Hauptzentrum und somit schön ruhig. Das Hotel liegt auf 2 Seiten einer nicht befahrenen Straße und ist unterirdisch mit einem Gang verbunden. Dadurch ist es etwas weitläufig. Das Hotel besteht hauptsächlich aus Suiten, bzw großen Zimmern (insgesamt 71), die meisten davon sind im Hauptgebäude. Es gibt zwei Restaurants sowie zwei Schwimmbäder, einmal im Haupthaus und einmal im Haus auf der anderen Straßenseite. Einen privaten Garagenstellplatz hat man inklusive. Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet.
Wir hatten eine Balu Suite (Richtung Westen) mit Holzboden. Diese ist super groß mit separatem Kinderzimmer, vielen Stau-und Ablagemöglichkeiten. Dank Westlage war das Zimmer auch jetzt bei hohen Temperaturen schön kühl. Einziger kleiner Kritikpunkt, das separate WC hatte kein Waschbecken; ich persönlich finde das sehr unhygienisch und unpraktisch. Ansonsten kann man nicht meckern, das Zimmer ist quasi schalldicht, man bekommt von den Nachbarn nichts mit. Alles ist schön sauber, die Betten schön weich und groß.
Das Essen ist sehr sehr lecker, die Auswahl ist auch immer schön groß. Selbst zum Mittagessen gibt es hier ein ordentliches Buffet. Den ganzen Nachmittag über kann man sich Nachtisch (Sprich Kuchen und Eis) umsonst holen. Abends gibt es für die Eltern ein 5 Gänge Menu, die Kinder können sich am Buffet bedienen.
Der Service war immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Überall bekommt man ein nettes "Hallo" mit einem Lächeln. Hier fühlt man sich willkommen. Kleine Problemchen und Fragen werden sofort gelöst. (Wir hatten nach einem Wäscheständer gefragt und nach 5 Minuten hatten wir einen auf dem Zimmer).
Das Hotel liegt perfekt, nur 3 Gehminuten von der gratis U-Bahn Station entfernt, welche zur Gondel,(oder zum Parkplatz mit den Bussen führt. Nur eine Minute die Straße runter ist man im Infocenter von Serfaus. Serfaus selbst ist wunderschön und ruhig, da hier keine Autos fahren dürfen (nur das Hotel darf angefahren werden). Geht man die Straße weiter runter, ist man direkt im Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Zirka 10 Minuten zu Fuß ist man an den Gondeln, welche im Sommer dank der Sommercard (welche inklusive ist) die ganze Woche über gratis genutzt werden dürfen. Für die Kinder gibt es in der Umgebung 3 tolle Erlebniswege, am Infocenter und an den Kassen der Gondeln kann man sich hierzu ein Stickerheft für 3 Euro abholen, oder per App herunterladen. Danach kriegt man dann hier eine Urkunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben der Kinderbetreuung (die wir nicht genutzt haben) gibt es mehrere tolle Swimmingpools, die auch schön warm sind. Einer ist drinnen, ein kleiner draußen und dann noch ein riesiges großes Becken mit Beach Feeling, da hier Sand aufgeschüttet wurde (inklusive Sandspielplatz und Trampoline...). Da wir im September jetzt über 25 Grad hatten, haben wir die Schwimmbecken viel genutzt; wir haben vor allem das kleinere Außenbecken genutzt, da hier viel weniger Leute sind und man sich eine Liege im Schatten oder in der Sonne aussuchen kann, da diese kaum belegt sind. Die Riesenrutsche ist (laut meinen Kindern) auch toll. Die Kletterhalle sieht auch toll aus und ist mit 7 Euro die Stunde auch preislich völlig in Ordnung. Da das Wetter die ganze Woche über super war, haben wir sie jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurence |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Vielen Dank für Ihr TOP- Feedback! Über eine Bewertung wie Ihre mit der Höchstnote freuen wir uns wirklich riesig! Schön, dass Sie eine tolle Zeit mit Ihrer Familie bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Rückmeldungen wie Ihre bestärken uns und unser Team und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank! Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute! Ihre Familie Heymich mit dem Löwe&Bär Team