Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Klein, aber oho! Wir hatten tolle Ferien!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, eine Renovierung sollte sicher mal gemacht werden, aber entsprechend ist es auch preislich interessant.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, sauber und mit Fernseher. Mal neue Möbel und Erneuerung des Bads wären nötig, sind etwas abgewohnt. Aber keinesfalls eklig oder schäbig. Entspricht aber halt auch dem günstigen Preis! :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension inklusive. Das Frühstück sehr vielfältig, frisch, lecker und reichhaltig. Das Abendessen mit jeweils 4-Gangmenü, abwechslungsreich und lecker. Auch unsere Kinder (7 und 10) waren begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlich und hilfsbereit, gratis Shuttleservice zur Gondelbahn Saas-Grund und zurück. Die Talabfahrt ist direkt bis zum Skiraum des Hotels möglich, was wir auch täglich gemacht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas am Rand des kleine Ortes, aber gratis Shuttleservice mit neuerem Bus. Einige Läden in kurzer Distanz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Darauf ist das Hotel nicht ausgelegt. Man kommt ja zu Skifahren oder allenfalls Wandern im Sommer. Für Kinder hat es ein Spielzimmer mit diversen Spielen und Büchern zur Verfügung. Saas-Grund selber hat ein paar wenige Freizeitangebote, wenn man vom Skifahren und Wandern absieht, was ja die Hauptziele dieses Orts sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1