- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
70'er Jahr Stil, wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer welches sehr klein war und muffig roch. Die Kleidung war nach elf Tagen richtig klamm. Das Essen war sehr eintönig und wenig abwechslungsreich.
Unser Zimmer war nicht renoviert und lag direkt am Fahrstuhl, obwohl wir kein Sparzimmer gebucht hatten. Insgesamt war das Zimmer eher muffig und klamm.
Man hat immer was zu essen gefunden aber das Essen war wenig abwechslungsreich, es gab nicht wirkliche Highlights
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. Eine halbe Stunde. Ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Santa Ponsa selbst hat nicht so viel Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marianne, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Bahía del Sol für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder zusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotels Bahia del Sol.