Alle Bewertungen anzeigen
Michael Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Habe das Hotel gewechselt. Nur zum Übernachten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sauber und frisch renoviert allerdings WC und Dusche in einem Raum .Das wars dann schon mit den Positiven Eindrücken .Eigentlich nur zum Übernachten zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung wenig deutsches Fernsehen (wichtig wenn während Ausgangssperre das Abendprogramm eingeschränkt ist) .Kein kostenfreies W LAN auf den Zimmern . WLan im Erdgeschoss wahrscheinlich nur deshalb frei damit man die Getränkekarte auf der elektronischen Speisekarte lesen kann.Dusche und WC ein Raum. Gute Betten ,man konnte gut schlafen.Zimmer war sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ohne Geschmack .Sehr viel Fabrikessen,wenig Handwerk.Qualität mäßig.Kaffee ungenießbar.Mensa Atmosphäre .Buffet unter Corana Bedingungen habe ich schon besser gesehen, auch organisationsmäßig.Zum Essen gab es die üblichen Essen internationaler Art aber eben schlecht gemacht und von minderer Qualität


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal konnte aber die Beschwerden beim Essen nicht abhelfen .Ansonsten fand kaum Service statt wegen Corona Einschränkungen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Länge der Fahrt zum Hotel ist ein Krtiterium das man ja schon vorher weiß darum weder positiv noch negativ. Schlechter Hotelparkplatz .Lobbyeinfahrt zum Hotel sehr eng und schlecht zum aussteigen und entladen geeignet wegen vielem Verkehr.Strand ca 600m-800m weg .Strand nicht sehr gepflegt während meines Aufenthaltes und roch etwas streng.Umgebung lädt nicht nicht unbedingt zum flanieren ein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser Aussenpool gab nichts.Corona....Pool könnte eine Renovierung vertragen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael Jüergen, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns die wichtigsten Details Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben und werden diese Kommentare zur Bewertung, Untersuchung und Verbesserung an die entsprechenden Abteilungen senden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und stehen Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team des Hotels Bahia del Sol.