Alle Bewertungen anzeigen
Toska (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophales Urlaubserlebnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

er Parkplatz ist nicht direkt am Hotel, sondern eine Straße höher. Da dies am Berghang ist, stellt dies einen gravierenden Nachteil dar, wenn man Gepäck oder andere schwere Gegenstände zu transportieren hat. Das muss in der Beschreibung erwähnt werden. Mein Zimmer hatte nicht den in der Reisebeschreibung angekündigten Garten- oder Poolblick. Stattdessen habe ich auf das Vordach des Hotels geschaut. Es war jede Nacht bis weit nach Mitternacht sehr laut (Balkonfeiern, Musik etc.).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Der Kühlschrank im Zimmer war in einem Schrank untergebracht, der keinen Stromzugang hatte. Er musste also von mir zu einer Steckdose verbracht werden. Sehr unglücklich. Die Fernbedienung für den Fernseher in meinem Zimmer war total verdreckt. Angeblich wurde sie vor meinem Einzug desinfiziert. Leider wurde sie während meines Aufenthaltes auch nicht gereinigt oder desinfiziert. Die Glasplatte auf dem Tisch unter dem Fernseher hatte einen Sprung und aufgesplitterte Kanten - dies stellt eine erhebliche Verletzungsgefahr und ein Sicherheitsrisiko dar. Die Leselampe am Bett war an beiden Enden sehr locker und verrostet. Ebenfalls ein Sicherheitsrisiko. Die benutzten Gläser in meinem Zimmer wurden nicht ausgetauscht. Diese musste ich selbst zur Rezeption tragen und austauschen lassen. Das größte Sicherheitsrisiko war allerdings der Fön. Die Kordel war total verdreckt. Viel schlimmer aber war, dass diese zweifach am Stecker mit Klebeband "repariert" wurde. Absolut inakzeptabel. Der Fön wurde


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

bei meiner späten Ankunft am 09.05. war es weder im Restaurant möglich, ein Getränk zu erhalten, noch wurden die angebotenen Snack und Getränke, die an der Rezeption zum Verkauf angeboten werden, verkauft. Die Supermärkte hatten schon geschlossen.Getränke gab es immer erst fast zum Ende der Mahlzeit (Frühstück wie Abendessen), weil das Personal keinen Überblick hat. Nach 20 Uhr waren nicht mehr alle Speisen zum Abendessen verfügbar. Flaschen und Tuben wie z.B. für Ketchup, Mayonnaise, Schokoladnesauce etc. waren ständig total verklebt und konnten eigentlich gar nicht angefasst werden. Teller wurden während des Essens gar nicht abgeräumt - man saß also während des gesamten Essens vor den bereits benutzen Tellern. Die Qualität war so schlecht,dass ich außerhäusig gegessen habe.


Service

Der Servicegedanke ist leider nicht vprhanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Toska
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Toska, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Bahía del Sol für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen gesendet wurden, um sie zu analysieren und die erforderlichen Maßnahmen zu ihrer Korrektur ergreifen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten, eine neue Vision für unser Unternehmen zu schaffen, da wir sehr hart daran arbeiten, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotels Bahia del Sol.