- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal war sehr nett, die Lounge und das Lokal waren gut, allerdings gab es leichte Schwierigkeiten mit dem Zimmer, da manche Zimmer unordentlich oder nicht gut geputzt waren. Ansonsten empfand ich den Aufenthalt hier sehr gut und erholsam würde das Hotel aber mehr für Familien oder ältere Leute bevorzugen.
Als erstes bekamen wir total schäbige und unordentliche Zimmer, bis wir uns beschwert hatten, danach wurde uns ein „besseres“ Zimmer zugeteilt, welches aber nicht besser war, da es einen totalen Wasserschaden hatte und schon leicht anfing zu schimmeln. Die Betten waren unbequem und man konnte den Nachbarn im Nebenzimmer immer folgen also man verstand alles bzw. bekam alles mit.
Das Essen war gut allerdings entstand durch den Ansturm vieler Leute schnell ein großer Lärmpegel und man konnte das Essen nicht wirklich genießen.
An der Rezeption war es kein Problem sich dort mit dem Personal zu verständigen, allerdings sobald man ins Lokal oder an die Bar ging wurde es mit Englischkünsten auch schon schwierig.
Lage und Umgebung war top! Man konnte sofort zu Busstationen, Einkaufszentren Stränden und Lokalen gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren hier stark vertreten. Es gab eine wunderschöne Poollage, Musik und Tanzeinlagen, Wassergymnastik, Massagen und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |