Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Wer schlechtes Essen mag ist hier genau richtig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungepflegte Anlage mit wüster Gartenanlage. Teilrenovierung wer vergibt hier bitte 4 Sterne?. Corona Hygiene Maßnahmen schlecht umgesetzt. War nicht geeignet zum relaxen da an lauter Straße gelegen, deswegen Dauerbeschallung am Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnter 2 Sterne Standart, Bett glich einer Hängematte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophales Essen, lieblos dargereicht, verkocht, lauwarm, da stirbt das Tier 2x, und der Appetit gleich mit.


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht aber total überfordert. Die Dame an der Rezeption arbeitete im Schneckentempo.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Unmöglicher Hoteleingang keine Parkmöglichkeit die war hinter dem Hotel am Berg, bloß nicht die Koffer von dort mitnehmen!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen Corona 0,0


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Bahía del Sol mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen und Zimmer in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Bemerkung intern besprechen, um den Service zu verbessern. 

 Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder zusehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahia del Sol.