Nettes Hotel nicht weit von der Diagonal. Alles sauber und ordentlich, Zimmer relativ klein aber für Barcelona ganz okay.
Wie gesagt recht klein aber wer schon einmal in Barcelona im Hotel gewesen ist, wird diese Zimmer noch als verhältnismäßig groß bezeichnen. Es gibt über 30 Fernsehprogramme - allerdings alle nur auf Spanisch!
Alle Fragen an das Personal werden beantwortet. Das ist dann aber auch alles. Wer auf "Guten Morgen, haben sie gut geschlafen" Wert legt, ist hier falsch. Bei der Frage nach einem Restaurant wurde uns nur gesagt: Hier gibt´s viele Restaurants! Das Hotelrestaurant wurde uns gar nicht erst angeboten.
Fast direkt an der Diagonal. Zu Fuß fünf bis zehn Minuten zum Gaudi-Haus, fünf Minuten bis zum Ende der Einkaufspassage. Busse für die Stadtrundfahrt auch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt eine kleine Sauna, man sollte etwa eine halbe Stunde vorher an der Rezeption Bescheid geben, damit diese eingeschaltet wird. Relativ große, nicht einsehbare Terrasse. Der Sportbereich ist ebenfalls recht klein - aber immerhin gibt es einen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 85 |