Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Hotel, eher Pension und das keine Gute.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist gar kein Hotel, eher würde ich es als Pension bezeichnen, das Restaurant und der Biergarten wird nicht mehr Betrieben, steht aber Nirgends. Man schliesst die Haustüre unten auf, da kommt aus dem Hausflur ein extrem feuchter Muffeliger Geruch entgegen, der zum Glück im Zimmer nicht war. Die Zimmer Möbel passten nicht wirklich zueinander, eine Nachtkommode stand zu einem Viertel in der Türe weil kein Platz, ein alter kleiner Röhren TV ohne Fernbedienung, im Zimmer selbst kein Papierkorb/Mülleimer, nur im Bad. Das Zimmer an sich war sauber auch die Betten, nur mit 120 Euro viel zu teuer, viel zu laut ein Fenster auflassen ist unmöglich. Haben spontan dort übernachtet, sonst hätte ich es nicht gebucht wenn ich die Bewertungen vorher gelesen hätte. Frühstücken kann man im ""Hotel""nicht. Dieses Hotel in """wird uns nicht nochmal wiedersehen. Telefon haben wir nicht genutzt, WLan gibt es. Preisleistungsverhältniss passt absolut nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alter kleiner Röhren TV ohne Fernbedienung. Möbel passen nicht zueinander, kein Mülleimer/Papierkorb, kein Kühlschrank. Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, ebenso die Matratzen. Für den Preis von 120 Euro aber kein Verhältniss für 120 Euro die Nacht kann man einiges erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit zun uns war gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an einer Haupstrasse, das bedeutet Lärm, cirka 10 Gehminuten bis zur Innenstadt, Tankstelle und MC Donald in etwa 1,5 km Entfernung. Zum Hansapark mit dem Auto gute 5 Minten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:37