Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Balazs(31-35)Österreich
11 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Lage gut, Frühstück weniger
3 / 6

Die Lage des Hotels ist gut, die Ausstattung der Zimmer war auch in Ordnung. Das Personal war freundlich. Das Restaurant hat uns mit seiner Auswahl an Speisen nicht überzeugt, allerdings auch mit dem Frühstück nicht - das war das schwächste auf unserer ganzen Reise, obwohl das Hotel zu einer namhaften Kette gehört.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer war gut und entsprach der in dieser Klasse üblichen Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war - jedenfalls im Vergleich zu allen anderen, auch kleineren Hotels auf unserer Reise - eher schwach. Es war insgesamt lieblos und auch die Auswahl war anderswo deutlich größer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuß ca. 10 Minuten an den Hafen oder die Altstadt. Bushaltestelle ist fast vor der Haustür. Der Bus fährt (auch) zum Hauptbahnhof. Es gibt eine Tiefgarage. Fahrräder werden in deren zweiter Etage abgestellt. Fahrradständer oder einen versperrbaren Fahrradraum gibt es nicht. Gegenüber ist ein Fußballplatz, das kann allenfalls laut sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schön, dass wir Sie als Gast im arcona HOTEL BALTIC begrüßen durften. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gern hätten wir gewusst was genau Sie auf unserem Frühstücksbuffet vermisst haben. Das Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, haben wir sehr gern an die Kollegen weitergeleitet. Mit herzlichen Grüßen aus der UNESCO-Welterbestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Susan Schwanbeck.

    Melden