- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Engagement des Personals war kaum vorhanden. Wir wurden oft erst sehr spät bedient bzw. manchmal gar nicht. Als wir abends an der Hotelbar noch einen Cocktail trinken wollten, sind 2 Kellner min. 7 Mal an uns vorbei gelaufen, ohne zu fragen ob wir etwas trinken wollen. Immerhin konnten sie sich hinter der Bar selbst Getränke mixen, aber bei so einer anstrengenden Tätigkeit und so viel Stress verstehen wir schon, dass man durstig ist. Leider ließ auch die Kleidung eines Kellners zu wünschen übrig. Sein Hemd war nur unordentlich in die Hose gesteckt, die fast bei seinen Knien unten hing. So was geht in einem 4-Sterne-Hotel nun wirklich nicht. Auch die Rezeption war nur hin und wieder besetzt, also wenn man Glück hatte war gerade jemand da, wenn man etwas gebraucht hat - sonst hat man vergeblich auf Hilfe gewartet. Der Swimmingpool war nicht unbedingt sehr sauber, weshalb wir ihn auch nicht benutzt haben. Es gab noch einen Spa-Bereich mit einem kleinen Whirlpool und einem größeren. Auch hier hat man deutlich gesehen, dass diese Pools nicht oft gereinigt werden, da jede Menge Sand und Dreck drin war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janette, danke für ihre Bewertung. Wir nehmen Gästebewertungen sehr ernst und wir können ihnen mitteilen, dass die Mitarbeiter an der Bar nicht mehr im Hotel arbeiten. An der Rezeption ist Frau Irene immer von 7.30 bis 15.00 Uhr für die Gäste da und danach stehe ich selbst zu Ihrer Verfügung. Auf meine Nachfrage hin, hatten Sie während ihres Aufenthaltes, auch gegenüber unserer Rezeptionistin, keinerlei Wünsche oder Kritik geäußert. Schade, denn man braucht bei uns keine Fremdsprache, um Dinge zu klären und zu ändern. Wir sind aber froh, dass Sie uns Ihr Feedback schriftlich geben, und uns so die Möglichkeit geben, ihnen auf diesem Wege zu antworten. Beim Schwimmbecken, da haben Sie recht, das sieht beim ersten Anblick nicht so toll aus, denn durch ein zu starkes Reinigungsmittel hat sich an einigen Stellen etwas Farbe abgelöst und es erscheint dort grau und nicht weiß. Wir können den Pool jetzt aber nicht neu streichen, denn dann wäre er für eine zu lange Zeit nicht nutzbar. Er wird jedoch regelmäßig gereinigt und hat eine top Wasserqualität. Bei den Whirlpools können wir sagen, dass jeden Abend das Wasser komplett abgelassen wird und dass sie mittags wieder frisch gefüllt werden. Dadurch, dass wir ja einen Sandstrand am Pool haben, lagert der sich dann auf dem Grund der Pools wieder ab, wenn die Nutzer vorher nicht ausreichend duschen. Das wird wohl auch in Zukunft nicht ganz zu vermeiden sein und am Meer stört uns Sand ja auch nicht wirklich, oder? Berge und Beach ist dazu noch unser Motto. Wenn das Sparzimmer gebucht wird, von dem wir dieses Eine haben, dann entspricht das nicht dem restlichen Standard der Zimmer, dafür entspricht der Preis ebenfalls einem niedrigeren Standard: der für die 3/4 Pension 63.-Euro p.P. von ihnen als angemessen empfunden wurde. Dieses Zimmer empfehlen wir auch nur für einen Kurzaufenthalt, oder für Gäste, denen das nicht so wichtig ist. Bei einem längeren Aufenthalt lohnen sich sicher die komfortablen, besseren Zimmerkategorien. Unser Rat, auch wenn sie über einen Veranstalter buchen, nehmen Sie nicht gleich das günstigste Zimmer, wir beraten sie dazu gerne. Wir bedauern es sehr, dass die Kommunikation zwischen uns nicht geklappt hat, beim nächsten Mal bitte sofort nach Sandra verlangen. Sandra Stricker Inhaberin