Alle Bewertungen anzeigen
Marisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal, laut, muffiger Geruch
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider habe ich kaum gute Sachen über dieses Hotel zu berichten: Als wir ankamen dachten wir uns noch: was für ein hübsches zimmer. das änderte sich aber schnell. denn sobald man sich aufs bett legt spürte man den federkern der schwankenden und durchgelegenen matratze und zudem roch es auch noch muffig im zimmer. der boden ist mit teppich ausgelegt, bei dem man beim gehen spürt, dass er nicht mit dem untergrund verklebt ist. und für allergiker ist das zimmer auf keinen fall geeignet, ich hab echt gelitten. Der duschkopf in der dusche war natürlich niedrig, das hatten wir schon in unserem vorherigen hotel in samui gehabt, allerdings war hier der duschkopf auf BRUSThöhe angebracht - ein angenehmes duschen war also unmöglich. Und es ist unglaublich laut im zimmer, man hört fast jedes wort des zimmernachbarn, inkl. telefonklingeln und morgendliches duschen. auch gehämmert wurde morgens um 7 im hotel. Das Personal war ziemlich unfreundlich: Der Roomservice brachte uns am 1. Abend unsere Bestellung und konnte sich nicht auf englisch ausdrücken, nichtmal ein hello oder sawasdee war drin. Beim frühstück hat es ewig gedauert, bis die teller abgeräumt wurden, das personal stand meistens nur rum oder ging durch die reihen und taten so, als würden sie nach leeren tellern suchen. unter einem tisch war deutlich marmelade zu sehen, sauber gemacht wurde dort aber nicht. Im Business Center wollten wir das internet benutzen, und haben für 300Baht!!! (um die ecke gibt es internet für 25Baht/h) 1 stunde internet gekauft. Allerdings mussten wir feststellen, dass die 4 computer so varaltet waren, die benutzen auch noch Internet Explorer 6, dass kaum seiten geladen werden konnten. Wir wollten natürlich unser geld zurück, was wir, nachdem wir 3 verschiedene computer ausprobiert hatten, auch wieder bekamen, obwohl die dame uns immer wieder gesagt hat: Not refundable. aber wenn es nicht funktioniert...! Der Concierge service ruft einem zwar ein taxi - wenn man lange genug gewartet hat, aber freundlich oder hilfsbereit ist etwas anderes. Wir wollten eine simple information haben, die uns aber verwährt wurde. POSITIV: Das Frühstück hatte eine recht gute auswahl und war lecker. Aber natürlich gab es jeden tag das gleiche. FAZIT: Für das geld würde ich in einem anderen hotel übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3