Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hayat (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Achtung bitte durchlesen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtAchtung bitte durchlesen! Zum ersten mal in einem Hotel wurde mein Geld und meine Jacke gestohlen. Keiner der Hotelmitarbeiter sei es der Manager, die Rezeption oder das Zimmermädchen hat die Verantwortung auf sich getragen, denn in den Korridors und Aufzügen gibt es keine Kameras, man kann es nicht beweisen und keiner wurde in Rechenschaft gezogen. Dieses Hotel hat uns so gar nicht gefallen, es war alles sehr schlecht. Anfangen möchte ich mit der Rezeption. Unfreundlich und kein Lächeln bei jeden einzelnen Personalarbeiter. Sogar im Restaurant waren die Mitarbeiter unsympathisch, als würden sie zwingend arbeiten. Ich empfehle dieses Hotel niemanden, überlegt euch zweimal bevor ihr bucht, denn nach der Buchung ist alles zu spät, man wird nicht als Gast empfangen. Ich war in sehr vielen Hotels in vielen Ländern, aber so eine Schandtat und Herabwürdigung habe ich noch nie gesehen!!7


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hayat
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehtre Frau Hayat, Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit und die Bereitschaft, die Sie widmeten um über uns zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise in unserem Hotel hatten. Fúr uns unsere Gäste sind die wichstigste, und wir arbeiten immer um ihr zu erfüllen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von einer Besserung der erwähnten Anhaltspunkte überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Susana Jiménez General Manager