- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber Service und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig, ebenso wie die Freundlichkeit
unabhängig von der generellen Sauberkeit wurde selbst nach mehrmaligen, täglichen Nachfragen, weder die Minibar aufgefüllt noch benutzte Gläser gereinigt oder ausgetauscht
das Servicepersonal sprach entweder gar kein english, oder nur gebrochen und auf Hinweise zur Sauberkeit des Zimmers wurde kaum oder eher mit Murren reagiert.
Als zentral kann dieses Hotel definitiv nicht bezeichnet werden, wenn man die Stadt mit seinen Sehenswürdigkeiten erkunden möchte
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Heidi, Thank you for taking a few minutes of your valuable time sending us your comments about your experience during your last stay with us. It is our great duty to know the satisfaction of our guests before, during and after their stay at any hotel in our chain. We are so sorry about your unfortunate impression and experience an we apologize for the inconvenience you had with the cleanliness. Your comments is the best help we have to progress and improve our service. We would like to have the opportunity to welcome you again in Barcelona Condal Mar Hotel and improve the first experience you had with us. Best regards, Susana Jiménez, General Manager