Jana (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Eine wahre Wohlfühloase!

Schickes Designhotel mit sehr freundlichem Personal zum Spitzenpreis - wir haben für 2 Nächte im Doppelzimmer insgesamt nur 153€ bezahlt. Für ein 4-Sterne Hotel ein absolutes Schnäppchen!

Es gibt bestimmt Hotels mit einer besseren Lage in Barcelona. Zwar liegt das Hotel direkt am Meer, einen Strand sucht man hier jedoch vergeblich. Glücklicherweise liegt die U-Bahn Station direkt um die Ecke, sodass man relativ bequem ins Zentrum kommt. Ein großes Einkaufszentrum befindet sich unmittelbar neben dem Hotel.

Wir hatten Zimmer 1404 im 14. Stock, wo wir einen sensationellen Blick auf die Stadt hatten. Überhaupt abends hat uns das mächtig beeindruckt.
Die Einrichtung war sehr modern gehalten. Vom Bademantel bis zur gratis Minibar (!!!) wurde jeglicher Komfort geboten. Besonders angetan war ich von dem Bett - es gab verschiedene Kissen und war sehr bequem, was mir sehr wichtig ist. Auch bezüglich Sauberkeit gab es nichts zu meckern. WLAN hat exzellent funktioniert.
Ausblick:zur Stadt

Beim Einchecken wurde uns sofort ein Stadtplan angeboten und alles erklärt. Man wurde freundlich und herzlich empfangen.

Das Hotel verfügt über zwei Pools - die zwar beide nicht recht groß sind, aber dafür sauber und beheizt. Für eine kleine Abkühlung am Abend tun es diese Pools alle mal.

Wer rechtzeitig (und direkt beim Hotel) bucht, kann mit etwas Glück einen Frühbucherrabatt von 25% herausschlagen. Preis-Leistungsverhältnis hat uns wirklich überzeugt, auch wenn die Lage nicht unbedingt die beste ist.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jana
We appreciate the time you took to post this complete review about your stay with us.

We are glad to read that you have enjoyed your stay in Barcelona and also enjoyed our Hotel, facilities, room, view pool, quality/price, transportation near the hotel, staff, etc.

Definitely, we will be pleased to have you here again!

Sincerely,

Santiago Hernández