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BAK (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Kompromiss aus Stadt- und Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht ganz zentrumsnahes, dafür in Strandnähe gelegenes modernes Hotel direkt neben einem großen Einkaufszentrum und in der Nähe der U-Bahn. Stylische Ausstattung, außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zunächst in einem Familienzimmer untergebracht, dessen Sanitäranlage ein massives Geruchsproblem hatte. Wir konnten daraufhin das Zimmer wechseln, was dann tadellos war. Ausstattung dunkel und stylish.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist wirklich außergewöhnlich reichhaltig. Sehr empfehlenswert!


    Service
  • Gut
  • Auf die Beschwerde mit dem Geruchsproblem wurde zunächst "zurückhaltend", dann aber doch relativ rasch eingegangen und dann durch Übersiedlung gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gegenüber dem Museu Blau und in der Nähe des Kongresszentrums CCIB in Gehdistanz zum Stadtstrand (Platja de Llevant). Dies war für uns ausschlaggebend, da wir mit Kindern unterwegs waren. Wer sich nur auf die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt konzentrieren will, sollte sich möglicherweise in zentrumsnäheres Hotel aussuchen. Das Zentrum ist aber mit der nahen U-Bahn relativ schnell erreichbar. Außerdem ist direkt angeschlossen eine große Shopping-Mall mit Food Court, was wir als Vorteil empfanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt zwei kleine Pools, davon einer am Dach, aber jeweils eher mit bescheidener Größe. Zum Baden empfiehlt sich der wenige Schritte entfernte Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BAK
    Alter:51-55
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, First, I want to thank you for your feedback. While I wish you had had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work very much in the training and supervision of our team in order to deliver the best treatment to our valued customers. Please visit us again. We will be pleased to see you soon, Santiago Hernández Director