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Christian (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Details die entscheiden!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen und nachdem wir die noch nicht bekannten Personalien angeben haben, sagte die Empfangsdame noch "ah, sie haben ja morgen Geburtstag". Wir hatten dann im Spa Bereich einen entspannten Nachmittag und einen unvergesslichen Abend im Gourmetrestaurant Bareiss. Was den Service betrifft von allen Beteiligten, Extraklasse, ganz herzlichen Dank. Besonders hervorzuheben sind die hervorragende, kompetente und zuvorkommende Beratung des Sommeliers und der Servicefachkraft welche uns den Käse serviert hat. Beeindruckend! Auf keinen Fall darf das ausgezeichnete, kreative, abwechslungsreiche und perfekt zubereitet Gourmetmenu vergessen gehen. 3*Sterne würdig und trotz des stolzen Preises von EUR 215.-- pro Person jederzeit gerechtfertigt. Nochmals, ein sehr beeindruckender Abend den wir im Restaurant Bareiss verbringen durften. Das Doppelzimmer war sehr sauber und ist zweckmässig, jedoch nicht berauschend. Die Ausstattung ist bereits ein wenig in die Jahre gekommen und entspricht nicht so sehr unserem Geschmack. Für den Preis von EUR 524.-- für zwei Personen mit Frühstück, ohne Nachtessen ist eher am oberen Ende der Preis/Leistungsskala. Das Frühstück war exzellent, frische Produkte, eine unglaubliche Auswahl verschiedener Speisen, Broten etc. Toll! Nun zum kleinen Detail: Zu zweit haben wir haben ein wunderbares Wochenende erlebt, EUR 1'204.10 ausgegeben und mein Geburtstag hat niemand zur Kenntnis genommen :-( Beste Grüsse, Christian Jost Christian Jost


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jost, zum noch jungen neuen Jahr zunächst alle guten Wünsche für ein vor allem gesundes und zufriedenes 2016! Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass meine Antwort nun doch etwas länger gebraucht hat, als mir Recht ist. Nichtsdestoweniger ist es mir eine Herzensangelegenheit, Ihnen eine Antwort nicht schuldig zu bleiben. Ich habe alles was Sie schreiben aufmerksam gelesen und notiert: Ihr Lob ebenso wie Ihre Kritik. Das eine freut und tut gut. Das andere, und das ist viel wichtiger, hilft uns sehr weiter. Ganz besonders hat es mich gefreut, Ihren Zeilen entnehmen zu dürfen, dass Sie sich in unserem Spa-Bereich rundum wohlgefühlt haben, wir Sie mit unserem Frühstück kulinarisch verwöhnen konnten und Claus-Peter Lumpp und sein Team Ihnen einen unvergesslichen Abend in unserem Gourmet-Restaurant bescheren konnten. Gerne habe ich Ihr Lob an die jeweiligen Mitarbeiter weitergegeben, über das sich alle von Herzen gefreut haben. Umso mehr bedauern wir, Ihren Geburtstag – zu dem wir Ihnen, wenn auch verspätet, aber deshalb keinesfalls weniger herzlich und aufrichtig gratulieren möchten – trotz Bekanntgabe beim Check-in vergessen zu haben. Auch wenn situativ wenig mehr zu ändern ist, sind wir professionell genug, es nicht beim Bedauern über das Vorgefallene zu belassen. Wir haben zurückverfolgt, in wessen Verantwortung dieses unglückliche Versehen fällt, haben mit denjenigen gesprochen und entschuldigen uns auch in deren Namen aufrichtig und in aller Form bei Ihnen. Selbstverständlich werden wir alles tun, damit sich dergleichen nicht wiederholt, denn wir möchten, dass Sie als unsere Gäste rundum zufrieden sind mit uns. So habe ich unsere Gästekartei nochmals dahingehend überprüft, dass Ihr Geburtstag darin vermerkt ist, ebenso Ihr Wunsch nach einem moderneren Zimmer. Wir alle hier im Bareiss würden uns sehr freuen, Sie, lieber Herr Jost, trotz der Erfahrung von zuletzt, bald einmal wieder in unserem Hause mit einem „Herzlich Willkommen!“ begrüßen zu dürfen. Bis dahin sage ich „Auf Wiedersehen!“ und sende Ihnen im Namen der ganzen Familie Bareiss herzliche Grüße aus Mitteltal. Ihr Hannes Bareiss