Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Griff ins Klo
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel welches in einer Seitenstraße liegt. Dadurch kein Verkehrslärm. Hotel verfügt über ca 10 Tiefgaragen -Parkplätze welche nicht reserviert werden können (zumindest nicht bei uns). Wifi ist inklusive. Code erhält man bei Schlüsselübergabe. Hat bei uns allerdings die Verbindung alle 5 Minuten getrennt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das 3 Bettzimmer zu einer großen Liegewiese umfunktioniert und haben zu 4 in 3 Betten geschlafen da das Kinderbett so dreckig war das wir unseren Sohn dort nicht schlafen lassen wollten. Somit mussten wir auch jeden Tag mit unseren Kindern um 8 Uhr Schlafen gehen da unser kleinster (1 Jahr) in der Nacht noch ziemlich aktiv ist und wir Angst hatten er könne aus dem Bett fallen. Bei unserer Rückankunft aus Schönbrunn (2 Tag) waren die Betten nicht gemacht, es wurde nicht einmal der Tisch abgewischt und auch der Mistkübel (Da waren Windeln drinnen) nicht ausgeleert. Die Zimmer eigentlich geräumig. Wasserkocher im Zimmer. Leider keine Steckdose in der Nähe (Nur 1 Steckdose im ganzen Zimmer) so dass man den Kocher auf den Boden stellen muss um Wasser zu kochen. Fenster waren richtig dreckig, kein Sichtschutz im Bad. Der ganze Innenhof kann dem Gästen beim Duschen zusehen. Wenn man mit Socken im Zimmer unterwegs war waren diese richtig staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war meiner Meinung nach in Ordnung. Zwar kein WOW Effekt aber es war alles da was man braucht. Einzig und allein die Sauberkeit lies auch hier zu wünschen übrig denn wir hatten am Vortag ein Kinder-Pflaster und eine Semmel bei unserem Platz auf dem Boden geworfen welche am nächsten Tag noch am Boden lagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit sowie Sauberkeit wird anscheinend in dem Hotel nicht groß geschrieben. Dame an der Rezeption war bei der Ankunft sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Kinderbett wurde von uns gebucht, wurde aber an ein anderes Zimmer vergeben. Auf die Frage was nun gemacht wird wurde mir zur Auskunft gegeben man habe in dem Hotel noch nie ein 2. Kinderbett gesehen. Auf meine nochmalige Frage da wir mit einem 1 Jährigen Kind Reisen würden und ich dieses Kinderbett benötige mir gesagt ich solle hier nicht herumstehen, sie würden sich melden. Etwa 1 1/2 Stunden später wurde uns ein überaus dreckiges Kinderbett geliefert das irgendwo auf einem Speicher stand. Die Dame der Rezeption überreichte es uns mit den Worten "Wir mussten Improvisieren".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, Hotel liegt in einer Seitenstraße, ca 5 Gehminuten von der U-Bahnstation Längenfeldgasse von der es 2 Stationen zum Westbahnhof sind. Schönbrunn erreicht man in 3 Stationen, die Maria-Hilferstraße in 2 Stationen. Lage ist finde ich für einen Wien Trip Optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:5