- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher nobel mit älterem Publikum. Die Anlage ist sehr hübsch, das Essen gut, aber wenig zum Abendessen. Frühstück ist super.
Die Zimmer (wir waren im Nebenhaus Palma) sind sauber und großzügig.
Das Essen ist -wie soll ich sagen - gehobene Klasse. 4 Gänge mit Miniportionen in denen man rumstochert, damit es "fein" aussieht. Nix für Aktivurlauber wie uns, die nach langen Rad- oder Wandertouren abends hungrig sind. Das "Salatbuffet" ist eher ein Gemüsebuffet. Jeden Abend weitestgehend dasselbe kleingeschnippelte Gemüse und 3 Sorten Dressing und Eissige und Öl. Komplette Salate (Kartoffelsalat, Käsesalat, Tomatensalat usw.) gibt es nicht.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und stets um das Wohl des Gastes bemüht.
Vom Hotel aus kommt man in wenigen Minuten zu Fuß in die Altstadt und direkt vor der Tür gibt es Bushaltestellen in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann sich Mountainbikes und E-Bikes kostenlos ausleihen. Das ist top.Ansonsten gibt es einen Außenpool, einen Innenpool und einen Whirlpool. Man kann sich seine Freizeit also selbst gestalten : -) Andere Freizeitangebote werden sicher von den durchschnittlich älteren Gästen wohl auch nicht erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |