- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas versteckt oberhalb von Meran, hat zwei herrlich gepflegte Parkanlagen mit schönen Liegen und einem kleinen Außenpool. Bei der Hitze haben wir diese Anlagen gerne mal genutzt und wurden auch dort vom aufmerksamen Servicepersonal mit leckeren Cocktails etc. verwöhnt. In diesem Hotel kann man sich sehr wohlfühlen und entspannen. Auch gab es keinen Mangel an Parkplätzen.
Großes Zimmer mit großem Balkon Südseite gebucht. Sehr sauber. Alles da, was man so benötigt, insbesondere reichlich Kleiderbügel. Tasche mit Bademänteln und extra Badetüchern. Bei sehr hohen Temperaturen wäre natürlich eine Klimaanlage von Vorteil. Aber mit geschlossenen Fenstern und Vorhängen kommt man zurecht. Matratze war mir persönlich etwas zu fest und eine andere Kissenauswahl (40x80) wäre nicht verkehrt. Das bewertet natürlich jeder individuell.
HP gebucht. Können wir nur empfehlen. Entspannte ruhige Atmosphäre im wunderschönen großen Speisesaal. Durch feste Tischplatzierung keine Hektik. Jeden Tag wurden wir sowohl von der Darbietung als auch vom Geschmack der Menüs überrascht. Man konnte tgl. zwischen Fleisch und Fisch wählen, aber auch vegetarisches Essen wurde angeboten. Ganz besonders beeindruckt waren wir von den Dessertvariationen. Es gab in unserer Woche noch einen gelungenen Cocktail-Empfang, wo es zusätzlich kleine leckere Häppchen gab. Das tägliche Salatbuffett ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Das Frühstück auf der Terrasse bei Sonnenschein ein Träumchen. Uns fehlte es an nichts. Von Eierspeisen bis Backwaren und Obst - alles da. Mehr braucht der Mensch nicht. Service immer sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Einfach nur hervorragend. Der Gast ist König.
In 10 min hat man das Zentrum fußläufig erreicht. Wir bevorzugten bei den hohen Temperaturen den Weg durch den schönen schattigen Park mit großen alten Bäumen. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe und haben uns sehr gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das war für uns nicht das ausschlaggebende Kriterium. Wir haben sehr viel mit dem Auto die Umgebung erkundet. Im Zentrum finden abends einige Veranstaltungen statt. Die Therme bietet auch außen schöne Bademöglichkeiten. Nach unseren Ausflügen haben wir uns vorzüglich bei einem leckeren Cocktail in den Parks und im Hotelpool entspannt. Animation wäre hier fehl am Platz. Jeder wie er mag. Langweilig war es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |