Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Fürstrandurlaub super,sehr sauber,schlechtes essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man einen Urlaub machen will, in dem man den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Hotel super geeignet. Es ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist sehr sehr nett. Der einzige wirklich sehr negative Punkt ist das Essen. Als Hotel mit Frühstück auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Abendessen kann man im Ort nämlich viel viel besser :-) Als Übernachtung mit Frühstück kann der Urlaub zum top Aufenthalt werden:-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Im ersten Stock sind renovierte superior Zimmer, die sind super schön! Der Rest des Hotels ist nicht renoviert. Wir waren im zweiten Stock, hatten ein Doppelzimmer gebucht was auch ein 'benachteiligtes' Zimmer hätte sein können (kann man bei der Buchung anklicken, uns war relativ egal weil es nur zum schlafen dienen sollte ob wir zB Mülltonnen vor dem Balkon stehen haben oder ähnliches) und so ein Zimmer hatten wir dann auch bekommen. Das Zimmer lag zur Seitenstraße hin, an für sich eher ruhiger als nach vorne, aber direkt neben dem Aufzug des Hauses. Und es war kleiner als die restlichen Doppelzimmer. Da die Leute immer vor dem Aufzug warteten und sich selbstverständlich auch unterhielten war es sehr laut, und das war nachts sehr störend weil man wach wurde. Das Zimmer war aber auf keinen Fall zu klein! Wir hatten sehr viel stauraum und einen modernen Fernseh. Schade dass der Safe nicht so Modern war-dieser war mit Schlüssel und nicht mit pin. Dafür das unser Zimmer nicht renoviert war, war es super gepflegt. Ich war begeistert wie sauber es war. Im Bad war null Schimmel, obwohl es eben nun mal nicht neu war. Den duschvorhang fand ich nicht gut. Die Putzfrau hat jeden Tag gründlich gewischt, Handtücher gewechselt etc. nur leider vergessen Seife neu hinzulegen, was sehr schlecht war. Die Klimaanlage war einwandfrei. Der Balkon war auch sehr schön und bei den normalen Doppelzimmern sogar doppelt so groß :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Der Speisesaal war wie der Rest des Hotels sehr sauber. Da es ein sehr kleines Hotel ist war die essensauswahl nicht besonders groß, jedoch immer für jeden etwas passendes dabei. Wir hatten Frühstück und Abendessen mit gebucht. Am ersten Tag war ich sehr enttäuscht vom Frühstück. Das Brötchen war ungelogen so hart dass es hätte Scheiben zertrümmern können, wir sind daran gescheitert es aufzuschneiden ... Daraus habe ich gelernt am nächsten Tag darauf zu achten welche Brötchen weich und frisch sind und welche eben vom Vortag oder vorvorvortag und hart waren.. Das geht eigentlich garnicht, aber immerhin waren immer ein paar frische Brötchen dabei. Ansonsten war das Frühstück sehr gut, es gab Wurst, Käse, Gemüse, Ei, Müsli und so fort. Das 'trink'Wasser hat geschmeckt wie Leitungswasser: nach Chlor. Nun zum Abendessen; wohingegen das Frühstück super war.. Mein Eindruck war einfach das Gewürze ein Fremdwort sind. Alles hat sehr eintönig geschmeckt, nicht wirklich gut. Nudeln mit Tomatensoße haben an einem Tag Nudeln mit Wasser ähnlicher geschmeckt.. Manchmal waren aber auch richtig leckere Sachen dabei, wie zB an einem Tag gegrillte Spieße und Kartoffeln mit Rosmarin gewürzt. Es gab auch immer frisches Obst und Nachtisch. Ich hätte im Nachhinein lieber keine Halbpension gebucht sondern nur das Frühstück.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Der Service war an für sich gut. Am Anreisetag war unser Zimmer noch nicht fertig, was ich als sehr störend empfunden habe, da wir aufgrund des Fluges ca 26 Stunden wach waren und einfach bloß ankommen wollten. Uns wurde noch Frühstück angeboten, um die Zeit zu überbrücken. Dies hat aber anstatt aufs Haus zu gehen 6€ gekostet und fiel sehr mau aus-mehr dazu bei der Gastronomie. Die Rezeption war immer besetzt. Beim Check-Out allerdings wollte ich Meinen Pfand vom Safe abholen, der aber plötzlich nur noch 6€ betrug- als ich den Safe Schlüssel am Anfang des Urlaubs geholt hatte wurde mir gesagt der Pfand sei 15€, diesen Betrag hatte ich da auch hinterlegt. Der Nachtportier konnte weder deutsch noch englisch-nur spanisch. Begeistert war ich davon, wie sauber alles gewesen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Man läuft 5 Minuten zum Strand san moll, 2 Minuten bis zur Promenade, viele Geschäfte in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Biergarten!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Sophie. Vielen dank über die Bewertung, die Weiterempfelung und auch danke über die Kritik. Wir freuen uns das es euch einigermassen gefallen hat und enschuldigen uns über die unannehmlichkeiten. Zu dem Team Essen tut uns leid das es euch nicht geschmeckt hat. Ich kann nur sagen das unser kompletes Essen frisch und mit liebe hergestellt wird. Es ist unglaublich schwierig es zu schaffen das jäden gast 100% zufrieden damit ist. Wir werden weiterhin unser bestes machen und versuchen so viele gäste wie möglich den geschmack anzupassen und vermeiden das Sie verhungern. Zu dem Check In können wir leider nichts daran ändern. jäder Gast hat bei uns im Hotel recht bis 12:00 im zimmer zu bleiben, danach muss dieses zimmer gereinigt werden. Wir konten da durch leider nicht ehr den zimmer überreichen. Zu dem Saffe Enschuldige ich mir sehr wegen den missverstand, der Safe kostet 15€ die woche und 6€ pfand den man bei rückgabe des schlüssels wieder zurück bekomnt. Wir haben keine Pin oder moderneren Safes weil sie einfach sehr problematisch sein können, wir haben sehr schlechte erfarungen damit gemacht und sind bei dem traditionalen schlüssel Safes geblieben. Zu euren zimmer möchte ich euch empfehlen das wenn ihr in zukunft nicht zufrieden sein solltet, einfach an der rezeption eure unannehmlichkeiten los werden solltet so das man euch helfen kan wenn man nichts sagt kan man nichts daran ändern. Wir versuchen alles zu regeln das unser gast zufrieden sind. Wir hoffen trotz dessen der Urlaub hat euch gut genug gefallen und wir können euch wieder bei uns begrüssen. Auch wenn es nur mit Früstück sein sollte. Zum glück hat Cala Ratjada eine wunderbahre fielfalt an sehr gute Restaurants. Freundliche Grüsse Urs Bloch