- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral aber ruhig, nahe an Hafen und Strand (Son Moll). Es ist im landestypischen stil und nicht zu groß, sehr sauber mit einem wuderschönen Biergarten im Hof.
Wir hatte ein Superior-Zimmer gebucht. Dieses Zimmer war absolut Top (unter Beachtung des Preises).
Das Frühstück war gut, wenn man außerhalb frühstücken geht bekommt man leckeres Frühstück. Das Abendessen war schmackhaft und für jeden etwas dabei. Hervorzuheben ist das sehr gute Angebot an Obst. Die Säfte sind einfach schauderhaft.
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Der Umgang mit Problemen ist nicht professionell. Wir hatten Ameisen im Zimmer, die Reaktion darauf war eher spöttisch. Es wurde nicht viel unternommen um das Problem zu beseitigen. die Tierchen begleiteten uns bis zur Abreise.
Wiw schon gesagt Top-Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Hallo Winfried. Ersteinmahl Vielen Dank dass sie und geschrieben und bewertet haben. eure meinung ist uns sehr wichtig um uns weiterhin zu bessern. Zu den tema Ameisen kann ich zu 100% sicher gehen dass unsere reinigungs kraft sie tag täglich entfernen, der problem liegt meistens an essen die gäste nicht richtig verpackt im zimmer lassen, essens resten die vieleicht an kleidung ist etc. Sicher ist dass wir alles daran machen dass sowas nicht pasiert aber es kann leider immer mal wieder vohrkommen. Freundliche grüsse Urs Bloch