Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Alle fünf Sterne gingen für die Lage drauf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist perfekt. Habe mir für diesen Preis deutlich mehr erwartet. War enttäuscht. Das Zimmer war klein und unpraktisch. Personal freundlich aber keiner half mit dem Gepäck. Das angepriesene gratis WLAN funktionierte nur manchmal für ein paar Minuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht klein, winziger Kleiderschrank, keine Ablagefächer im Bad, keine Steckdosen am Bett, hab noch nie so schmutzige Fenster in einem Hotel gesehen, spät abends recht viel Lärm von draußen, geputzt wurde erst am späten Nachmittag, in anderen Hotels ist das Zimmer meist nach dem Frühstück wieder sauber gemacht worden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr lecker, viel Auswahl, frisches Obst Abendessen als Menü war okay, aber geschmacklich nicht wirklich gut, Servicepersonal war sehr schroff zu Gästen ohne Reservierung. So geht man nicht mit potenziellen Gästen um. Da ich einmal ohne Reservierung zu Mittag essen wollte, erlebt ich am eigenen Leib, wie man 10 Minuten durch mich durch sah und ich perfekt ignorierte wurde. Habe dann in einem anderen Restaurant gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Waren freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Lage am Hafen und nur wenige Meter zur Fußgängerzone ist richtig toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Innen und ein Außenpool, Massageangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine sehr ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Für die Unannehmlichkeiten wollen wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen Sie konnten dennoch Ihre freien Tage in Lindau genießen. Mit freundlichen Grüßen, die Direktion - Hotel Bayerischer Hof Lindau