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Weigl
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Das kleine Bayerwaldhotel hatte noch viel mehr Flair
4,1 / 6

Allgemein

Leider sind die Preise stark angestiegen. Zudem befindet sich das Hotel in Renovierung, es gibt Baulärm und die Ansicht von Baustellen und Gerüsten usw. fördern das Erholungsgefühl nicht wirklich. Eigentlich sollte man in der Zeit von Baumaßnahmen einen kleinen Rabatt erhalten und nicht im Gegensatz die Preise um 25 % erhöhen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

weniger Lichtquellen im Zimmer würden das Schlafengehen leichter machen. Der Überblick mit welchen Schalter welches Licht aus ist etwas schwierig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Der Koch meint es sehr gut, aber Weniger ist oft besser. Gut bürgerliches Essen haben wir vermisst. Meines Erachtens braucht es nicht soviel Extra an Gewürzen und Dekto. Fazit: Einfach kann besser sein


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Besonderes Lob an Susi, tolle Arbeit! Überhaupt keine Beanstandung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum
  • Erlebnisdusche

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Weigl
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe(r) Weigl, vielen Dank für Deine offenen Worte und dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind stolz auf jede Bewertung, denn sie spiegelt die ehrliche Meinung unserer Gäste wider – unabhängig davon, ob sie perfekt ist oder nicht. Jedes Feedback ist ein Geschenk, mit dem wir wachsen und uns weiterentwickeln können, und wir sind stolz darauf, dass wir Gäste nicht direkt oder indirekt für gute Bewertungen bezahlen. Dennoch möchten wir festhalten, dass es für beide Seiten wesentlich konstruktiver sowie angenehmer gewesen wäre, wenn Du Dich vor Ort persönlich mit uns in Verbindung gesetzt hättest. Es tut mir leid zu hören, dass Dein letzter Aufenthalt während unserer Renovierungsarbeiten stattgefunden hat. Wir verstehen, dass das ein oder andere Gerüst vor dem Hotel das Erholungsgefühl beeinträchtigen können. Die aktuellen Renovierungsarbeiten sind ein wesentlicher Schritt, um unseren Gästen zukünftig ein noch angenehmeres und moderneres Umfeld bieten zu können. Wir bemühen uns aber stets, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten und hoffen auf Dein Verständnis dafür, dass solche Verbesserungen für eine nachhaltige Qualität und Komfort unerlässlich sind. Jedoch möchten wir betonen, dass es keinerlei Einschränkungen unserer Leistungen sowie unseres Serviceangebots gibt. Ebenso informieren wir auf allen Kanälen über unsere Innovationsreise. Somit sehen wir auch keinerlei Anlass auf eine Kompensation. Zum Thema Preisgestaltung: Wir kennen Deine Vorliebe für Preisverhandlungen aus der Vergangenheit, aber auch schriftlich möchten wir nochmals festhalten, dass die Anpassungen nicht nur die gestiegenen Kosten reflektieren, sondern auch die Qualität und den nachhaltigen Betrieb unseres Hauses sichern. Wir streben danach, faire und transparente Preise anzubieten, die die Werte unseres familiengeführten Hotels widerspiegeln. Unser Haus und unsere Preise können einfach nicht auf dem Niveau von 2006 stehen bleiben. Ansonsten wären auch zahlreiche Neuheiten wie die große Saunaerweiterung Wasser Wald Wiese, unser neues Fitnessstudio, unsere Überarbeitung vieler traditioneller Zimmer, die neuen Restaurantstuben, die Erweiterung unserer Inklusivleistungen sowie unser Hofladen, und natürlich auch unser er Sternerestaurant LEOS by Stephan Brandl niemals in der Form möglich gewesen. Was das kulinarische Angebot angeht, nehmen wir Deine Anregungen ernst. Wir sind stolz auf unsere Küche, die versucht, mit Kreativität und Liebe zum Detail zu punkten, jedoch ist es ebenso wichtig, dass sich jeder Gast bei uns kulinarisch zu Hause fühlt. Deinen Wunsch nach „gut bürgerlichem Essen“ können wir gerne in Deinem Gästeprofil vermerken, ebenso eine andere Zimmerkategorie, die solche Lichtschaltermarkierungen vom Bett aus vorweisen kann. Melde Dich dazu einfach bei Julia unter: Julia@Bayerwaldhof.de ❤️lichst, Das gesamten Bayerwaldhof-Team