- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten in diesem Hotel einen wunderschönen Aufenthalt. Wir haben dort ein ganz neues Niveau von Atmosphäre, Service und Essen erlebt. Der Wellnessbereich ist sehr groß und großzügig gestaltet.
An dem Zimmer, das wir bewohnt haben, hat uns vor allem die Liebe zum Detail vor allem in Sachen Dekoration gefallen. Außergewöhnliche Wohnaccessoires und die Böden und Wände aus Holz waren ein echter Hingucker.
Das Essen vor allem in dem Restaurant Leo´s war ein Highlight.
Der Service war außergewöhnlich freundlich und sehr aufmerksam.
Sehr abgelegen, aber idyllisch. Bad Kötzting ist in ca. 5 Minuten und Cham in ca. 20 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KatePatrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) KatePatrick, das Ihnen Dekoration, Lage sowie unser gesamten Angebot und Service so gefallen hat ist für uns eine Wertschätzung unserer täglichen Arbeit. Vielen Dank für jedes einzelne Wort. Wir versprechen, wir wollen so weitermachen. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Bayerwaldhof. Beste Grüße, Ihr Alfons Weiß, Hoteldirektor und das gesamte Bayerwaldhof- Team.