Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
Arbeiten Sie an der Sauberkeit und am Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus verfügt über eine tolle Lage direkt am Strand von Scharbeutz. Auch das Design hat uns gut gefallen. Allerdings war die Sauberkeit im Zimmer, in den Treppenhäusern, sowie im Restaurant Coast inakzeptabel. Wir haben dies beim Check-out angegeben und hoffen das Hotel arbeitet daran. Wobei wir ehrlich gesagt nicht den Eindruck hatten, dass man uns ernst genommen hat. Einen Gästefragebogen gab es laut Auskunft des Angestellten an der Rezeption nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Zimmer, in Teilen abgewohnt. Leider war die Sauberkeit absolut mangelhaft. Glasränder auf dem Schrank und Flecken auf dem Boden wurden während unseres Aufenthaltes nicht gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Frühstücks entsprach bei weitem keinem 4 Sterne Hotel. Das Essen im Coast war gut, aber nicht überwältigend. Die Qualität der Speisen im Roof war deutlich besser - aus diesem Grund 3 Sonnen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal beim Frühstück hat vollkommen unkoordiniert gearbeitet. Dadurch sind lange Wartezeiten auf einen freien Tisch, sowie auf Heißgetränke entstanden. Damit hätten wir auf Grund von Corona gerechnet. Aber eine Wartezeit von bis zu 45 Minuten - inakzeptabel! Tische wurden nicht abgeräumt. Getränke wurden mehrfach an falsche Tische geliefert. Die Tische wurden mit ein und demselben Lappen gereinigt, ohne Desinfektion. Abends lagen auf dem Boden noch die Brötchenkrümel vom Frühstück. Beim Essen im Roof Restaurant hatten wir kein Handy dabei und haben daher um eine Speisekarte gebeten. Der Kellner informierte uns, dass er den Restaurantchef hole, dieser müsse entscheiden, ob wir eine Speisekarte bekommen. Die Reaktion des Restaurantchefs: "Wenn Sie mit einem Handy nicht umgehen können, bringe ich Ihnen eine Speisekarte". Schutzmaßnahmen auf Grund von Corona sind notwendig, aber wenn keine Speisekarten ausgegeben werden, dann bitte ich doch bei der Reservierung um eine kurze Info.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wertvoll, da wir nur so Schwachstellen beheben und aufdecken können. Es bestürzt uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Ihre Anmerkungen haben wir direkt mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und seien Sie versichert, dass wir stets daran arbeiten, unseren Gästen in allen Bereichen eine optimale Qualität zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste und auch als aufmerksame Beobachter bei uns im BAYSIDE begrüßen zu dürfen. Beste grüße aus Scharbeutz, Ihre BAYSIDE-Familie