Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dreckig!!! Nie, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckig!!! Nie wieder! Ein wichtiger Grund für die Buchung war, dass dort Ligne St. Barth Anwendungen angeboten wurden. Vor Anreise wollte ich telefonisch Termine buchen. Man sagte mir, dass noch alle Termine frei wären. Ich buchte Termine vormittags und nachmittags, ca. 10. Hilfe bei der Auswahl der Anwendungen wollte mir die Dame nicht geben. "Sie müssen doch selber wissen, was Sie wollen." Erst wollte ich nach dem unfreundlichen Gespräch gar keine Termine buchen, habe ich dann aber doch. Da ich mich mit 2 Terminen vertan hatte, stornierte ich diese. Kurz vor unserem Urlaub bekam ich per Mail Bescheid, dass meine Termine einfach verschoben wurden. In die Mittagszeit!!! Da ich von vorne herein gesagt hatte, dass ich da nicht möchte, habe ich alle Termine storniert. Vor Ort bin ich direkt in die Wellnessabteilung gegangen um persönlich Termine zu buchen. Dort habe ich dann erfahren, dass eine Mutter mit Kind morgens Termine benötigte und dieses auch ein Grund gewesen sei, warum meine Termine verschoben wurden. Zudem könnte man überhaupt keine Gesichtsbehandlungen buchen, da schon seit vielen Wochen keine Kosmetikerin dort arbeiten würde und es auch nicht so aussehen würde, als werde die Stelle demnächst besetzt werden. Auf meine Frage, wie man denn dann überhaupt telefonisch Termine buchen könne, zuckte die Dame wortlos mit den Schultern. Zimmer waren so dermaßen dreckig, dass ich vor lauter Ekel einen Herpes bekam. Zunächst wurde überhaupt nicht auf unsere Beschwerde reagiert. Dann kam eine "Putzkolonne" mit 4 Personen und zusätzlich dem Hoteldirektor. Zumindest stellte sich dieser Herr uns als Direktor vor. Nach der Zimmerreinigung klebte immer noch die Marmelade am Telefon und die Spinnenweben waren auch noch immer da. Wir riefen dann wieder an der Rezeption an und die Gruppe von 5 Personen kam wieder und putzte..... Dann wollten alle wieder gehen, aber wir zeigten dem Direktor abermals die Marmelade, die Spinnenweben und die Silberfische. Er sagte: "Lassen Sie es sein." Wenige Sekunden später meinte er: "Mit dem Satz war ich wohl etwas drüber." Wir waren nur noch sprachlos. Wenn man doch alles an Dreck zeigt, dann geht man doch davon aus, dass zumindest das Gezeigte nach der Reinigung entfernt wurde!!! Wir baten den Hoteldirektor eindringlich, uns die letzten 2 Nächte zu erstatten, da wir abreisen wollten. In einer sehr arroganten Art und Weise fragte er uns, was wir uns denn wohl einbilden würde? Wir bekämen in gar keinem Fall Geld zurück. Die letzten Tage hatten wir das "Bitte nicht stören Schild" herausgehängt und haben versucht, selber etwas zu putzen. Wenn sowieso keiner sauber macht, dann muss auch niemand anderes in unser Zimmer. Seife gab es auch erst nach mehrmaliger Aufforderung (ein paar Tage nach unserer Ankunft). Den Inhabern T. H. und T. H. hatten wir ein Übergabeeinschreiben zugeschickt und alles dargestellt, mit der Bitte, uns die Hälfte des Zimmerpreises zu erstatten. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Im Roof waren wir auch einen Abend, da wir dort essen wollten. Die Tische und Sitze waren so dreckig, dass wir ohne zu bestellen wieder gegangen sind. Abends an der Bar konnten wir froh sein, wenn irgendwann mal ein Kellner kam. Wenn er ein Getränke gebracht hatte, konnten wir warten, wie wir wollten. Es kam niemand mehr, um eine weitere Bestellung anzunehmen. Zum Bezahlen mussten wir den Kellner an der Theke aufsuchen. Dabei ist zu erwähnen, dass wir fast immer alleine da saßen und fast keine weiteren Gäste. Wir möchten hier noch einmal an die Geschäftsleitung appellieren, uns Geld zu erstatten!!! Gebucht hatten wir 2 Superior Grand deluxe Zimmer mit frontalem Meerblick. Man sollte aber nicht glauben, dass dieser Blick für den Preis uneingeschränkt war. Nein, rechts und links war das Hotel an den Seiten so weit vorgebaut, dass es für uns ein eingeschränkter Meerblick war. Wir können jedem nur abraten das Hotel zu buchen, der gerne ein sauberes Zimmer hat, mit Matratzen, die nicht durchgelegen sind. Zumindest tat unser Rücken dermaßen weh, dass sich die Matratzen durchgelegen anfühlten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:8