Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • StrandEin Kurzurlaub wie er besser kaum geht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Partnerin und ich haben ein modernes, strandnahes Hotel für einen Kurzurlaub über meinen Geburtstag gesucht und genau das im Bayside gefunden. Super Lage, strandnäher geht nicht, Ausstattung, Zimmer, Bäder, Spa, alles top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten eine Juniorsuite mit zwei Queensize Boxspringbetten, (1,40 x 2,10 m) und haben geschlafen wie Königs ;-). Bei Aufwachen konnten wir schon die Aussicht auf einen Strandabschnitt und die Ostsse genießen. Im Bad sorgte eine riesige ebenerdige Dusche mit Regenduschkopf und Handdusche für wohlige Gefühle schon am Morgen. Hier war nur die meiner Meinung nach sehr geringe Lüftungsleistung nicht so optimal. Nachmittags konnten wir in der Sitzecke beim kostenlosen Kaffe oder Tee ein Stück Kuchen genießen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier schlagen -leider- zwei Herzen in meiner Brust, daher "nur" vier Sterne. Wir hatten den "Winterzauber" gebucht. Dieses Arrangement beinhaltete neben dem Frühstück an drei Tagen auch ein Abendessen. Das Frühstück im Coast Restaurant mit allem was das Frühstücksherz begehrt, frisch zubereitete Eierspeisen, Fisch, Wurst, Süßes, Saures, tolle Brötchen, leckeres Brot Kaffeevollautomaten für Cappucino und Co, etc.. Hier hääte ich als einzig negatives da teilweise der Kaffe in den Kannen sehr bitter schmeckte, so als ob er schon sehr lange heiß gehalten wurde. Die zwei Abendessen im Coast Restaurant waren sehr gut und lecker und mit einem aufmerksamen Service kaum zu überbieten. Das Abendessen um 20:15 Uhr im Roof Restaurant sollte meine Geburtstagsfeier mit einem leckeren Essen einläuten, was leider nicht ganz gelungen war. Hier kamen wir uns so vor, als ob wir soeben mit einm Bus mit 50 Personen gleichzeitig angekommen waren und schnell wieder weg sollten. Wir hatten uns für die Steakvariante entschieden da wir beide keine Sushi-Esser sind. Wir wurden weder nach möglichen Beilagen gefragt, noch danach wie wir das Steak gebraten haben wollten. Die Eile konnten wir nur bremsen indem wir uns einen Aperitif bestellten. Das Rumpsteak selbst hatte keinen Fettrand und war leider durchgebraten. Hier waren wir sehr enttäuscht. Die Getränkeauswahl in den Restaurants oder den Bars, ob die Weine, die Biere oder Cocktails läßt ebenfalls kaum Wünsche offen, hier auf jeden Fall wieder 5 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad immer gut gereinigt, Kaffee und Tee waren immer aufgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 2 km von der Autobahn, direkt am Strand aber sehr ruhig. Trotzdem aber im Zentrum von Scharbeutz. Rechts und links unendliche Strandspaziergänge möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel keine genutzt, aber natürlich kilometerlange Strandspaziergänge und Shoppingtouren in Schrbeutz oder den Nachbarorten unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arno, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich hier bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Kurzurlaub genießen konnten. Ihre Kritik bezüglich des Abendessens im ROOF Restaurant werden wir umgehend mit unserem Restaurantleiter besprechen, sodass wir den Service dort verbessern können. Herzliche Grüße aus Scharbeutz, Ihre BAYSIDE-Familie