Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
EINMAL UND NIE WIEDER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines vorab: Wir hatten gutes Wetter und das ist jetzt keine "Frust Bewertung". Am Anreisetag sind wir um 11 Uhr angekommen, bei der Rezeption nachgefragt, ob das Zimmer evtl. schon fertig wäre. Wir bekamen die Info, dass wir angerufen werden, sobald es fertig ist. Gg. 14.20 Uhr haben wir nochmals nachgefragt und erhielten die barsche Antwort "Zimmer sind erst ab 15 Uhr fertig". Als wir dann das Zimmer angesehen hatten, wollte ich unser Gepäck aus der Tiefgarage holen. Da im Eingangsbereich kein Gepäckwagen stand, fragte ich an der Rezeption nach und erhielt die Antwort " da müssen Sie warten, bis einer zurückkommt". Nach fünf Minuten bat ich an der Rezeption, dass ein Mitarbeiter des Hauses beim Gepäcktransport behilflich ist. Wieder bekam ich die o.a. Antwort. Ich habe dann unser Gepäck (2 Koffer und 2 Reisetaschen selbst transportiert. Das kennen wir aus anderen Hotels anders. Am zweiten Abend habe ich diese beiden Punkte per Mail an das Hotel geschrieben. Nicht unbedingt als Kritik sondern mehr zur Info. Bis heute kam keine Antwort. Weitere Negativpunkte: * Es gibt pro Person nur zwei Bade-bzw. Saunatücher. Im Saunabereich liegen keine Handtücher aus. * Zwei telefonisch über die Rezeption vorgenommene Reservierungen zum Abendessen im Restaurant Coast wurden nicht weitergeleitet. * Die Hygieneregeln - insbesondere im Dachgartenbereich - werden nicht eingehalten. Eine Reinigung bzw. Desinfektion der Tische erfolgte immer erst auf Nachfrage. * das Personal im gesamten Hotelbereich ist absolut unfreundlich. Es erfolgte keine Nachfrage wie die Fahrt war, kein Gruß usw. * Beim Abendessen im Restaurant Roof wurde Vorspeise und Hauptgericht gleichzeitig gebracht. * Der komplette Reisepreis muss 6 Wochen vorher bezahlt werden. Das gibt es sonst nirgendwo. * Das Frühstücksbuffett ist relativ groß, es gibt aber immer das Gleiche. Vaihinger Säfte aus dem Automat. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte eine Saft-oder Gemüsepresse schon vorhanden sein. * Das Personal beim Frühstück musste immer gebeten werden, das benutzte Geschirr wegzutragen. * Ein weiterer Höhepunkt war am letzten Abend. Wir hatten im Restaurant Coast reserviert (die Reservierung war wieder nicht in der Liste). Die Vorspeise kam relativ schnell. Auf die Hauptgerichte haben wir gewartet. Wir fragten dann mehrmals bei dem (ausnahmsweise) sehr netten Ober nach. Bekamen immer die Info, dass der Koch überlastet sei, da er an diesem Abend alleine sei. (Sollte nicht das Problem der Gäste sein oder zu deren Last gehen). Nach ca 50 Minuten reklamierten wir wieder. Daraufhin bat der Ober meine Frau mit in die Küche zu kommen und mit dem Koch zu reden. Dies ist ein absolutes "No go". Meine Frau stand dann mit einer anderen Restaurantmitarbeiterin vor der Küche. Ich bin dann dorthin gegangen und habe der Dame gesagt, dass wir nicht weiter warten und wir an die Rezeption gehen um uns dort bei einer "kompetenten" Person zu beschweren. Die Dame sagte dann völlig aufgeregt, dass ich erst die Getränke (drei Bier) bezahlen müsse. An der Rezeption erhielten wir von einer weiteren Dame die Info, dass der Geschäftsführer nicht im Hause sei und sie die Reklamation weitergeben würde. Ob die Getränke bezahlt werden müssen, würde der Geschäftsführer entscheiden. Insgesamt können wir dieses Hotel NICHT empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Lage am Strand ist sehr schön, das war es auch an Positivem.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2