- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen Aufenthalt mit vier Frauen zu einem Freundschaftswochenende im Bayside geplant und bei der telefonischen Bestellung der Zimmer diese Belegung auch ausdrücklich so genannt. Man bot uns eine Junior-Suite an. Als wir anreisten, fanden wir ein Zimmer mit zwei etwas größeren Einzelbetten (140 cm breit) vor, die angeblich für vier Erwachsene ausreichend seien. Als wir drauf hinwiesen, dass der Platz kaum für vier Erwachsene reiche, die keine Paare seien, war man zu keinem Zugeständnis oder Kompromiss bereit. Eine Freundin ist letztendlich aufgrund der Enge noch nachts abgereist, eine andere schlief auf einem Zustellbett, ohne dass man uns irgendein Goodie oder eine andere Entschädigung zukommen ließ. Nicht einmal an die am Abend getroffene Abmachung, den Zimmerpreis um ein Viertel zu reduzieren, konnte man sich am nächsten Tag noch erinnern. So einen unfreundlichen Umgang mit den Gästen habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt und ist eines „Vier Sterne Superior-Hotels“ nicht würdig. Für uns stellte sich die ganz Geschichte als große Abzocke dar.
Siehe Beschreibung oben- unser Zimmer entsprach überhaupt nicht unseren im Vorfeld genannten Bedürfnissen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Agnes, Sie wissen eben so gut wie wir, dass es sich wie von Ihnen hier behauptet nicht zugetragen hat! Sie haben unsere Junior Suite für 4 Personen reserviert, die Alternative zweier nebeneinander liegender Zimmer haben Sie ob des höheren Preises abgelehnt. Die Baulichkeiten unserer Junior Suiten haben sich übrigens vom Zeitpunkt Ihrer Reservierung bis zu Ihrer Anreise nicht verändert! Dann haben Sie die Reservierung am Abend vor der Anreise auf 3 Personen reduziert, um am nächsten Tag doch zu viert anzureisen. Schließlich ist eine Person wieder abgereist, diese haben wir Ihnen trotz des ganzen hin und her und Ihres Ausfällig werdens (weder sind wir Vögel noch gebrainwashte Idioten) nicht berechnet. Einen Goodie hatten Sie ganz sicher nicht verdient, da Sie exakt das erhalten haben, was Sie (!) bestellt haben und Ihr Verhalten unterirdisch war! Dies in aller Deutlichkeit und dieses muss einem Hotelier der Sie erdulden musste auch gestattet sein.